Izuzu MU LowRider goes Offroad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Da das Setup soweit passt, kommt jetzt die Optik.

Sitze und Dashboard habe ich von Terra erhalten (Fettes Danke)
      Lenkrad ist schon selbst gebaut.
      Blisterverpackung für die Scheiben habe ich schon gehortet.
      Andere Felgen brauche ich noch, mit Offset „0“. Dann schlupfen die Reifen auch in die Radkästen und es schaut nicht so Prollig aus.

Von der Karosse wird noch der Rand für das Hardtop weggedremmelt und hintere Sitze montiert. Habe hier Sitze von einem Defender liegen, da sollte was daraus gemacht werden können.

Die einzige Technik die da noch kommt, ich baue jetzt doch eine Winde ein. Servo ist schon zerlegt, benötige nur noch einen Chinaregler. (Für Tips wäre ich dankbar)

Einen Plotter in der Nachbarschaft habe ich auch schon ausfindig gemacht, hier kommt noch ein Design unten auf die Türen.

Das Iszuz Schild in den Grill kommt noch rein und die Spiegel. Heckstoßstange wird montiert und auch noch ein echtes Reserverad.

Gruß
      Axel
      Traxxas Eagle
      CC-01 Izuzu Mu
      Ford Cosworth TA02
      Tiger 1 HengLong
      Graupner Neptun
      Stadium Blizzer
    • Neu

So heute nochmal kurz raus.

Leider oder Glück für Euch war der Akku vom Handy leer.

Nach einem mehrfachen überschlagen eine Böschung nur noch Lenkung nach rechts. Muss da mal kucken.

Heute mal den Bachlauf erkundet, keine Schlammfotos. Das Fahrzeug lief bis zum überschlagen problemlos.

Der wird der cc01

Selbst hohes Gras ist kein Hindernis mit dem Setup

Der Bachlauf, schön seicht und steinig

Die Furt in den Bach

So long

Gruß
      Axel
      Traxxas Eagle
      CC-01 Izuzu Mu
      Ford Cosworth TA02
      Tiger 1 HengLong
      Graupner Neptun