SCX10 mit Fremdachsen oder ein Hilux auf einem STCRXX140-Chassie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stormyhill schrieb:

Ich kann da nix für
      Schätz Dich glücklich! Du bist dafür verantwortlich, dass alle Fahrzeuge vorwärts kommen! :thumbsup:

An dieser Stelle hätte ich "Traktion" schreiben sollen. :lol2:
      Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!

:tanzen: Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
      Gorch Fock
    • Dann empfehle ich ihm die Gummierung und Profilierung der Nonamereifen meines Hiluxes für das Material am Hintern. Dann bleibt er apruppt (stimmt hier die Anzahl der Pös?) sitzen, anstatt unnötig und kontraproduktiv übern Astphalt zu schliddern.
      Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!

:tanzen: Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
      Gorch Fock
    • Dieses Wochenende war Walt mit seinem Hilux auf einem kleinen Hiluxtreffen. Dort hat er beschlossen, dass der Dachgepäckträger runter muss. Viel mitnehmen tut er eh nicht und das schwere Ding da oben lässt das Fahrzeug nur unnötig schnell umkippen. Die Lichtleiste kommt auch weg, weil zwei Birnen einen Wackelkontakt haben. Dann sollte er auch besser unter Bäumen durchkommen und sich nicht als meist höchste Fahrzeug gnadenlos aufhängen. So genießt nochmal den letzten Anblick des Dachträgers und des Lichtbalken:

da versteckt sich auch irgendwo der andere Lux.

Die beiden Freunde haben festgestellt, dass der Achsabstand unterschiedlich ist. Wie kann das angehen? Wenn es sich doch um die gleiche Karosserie handelt?
      Die Lösung war schnell gefunden. Walt's Lux wurde dezent verlängert.

LG,
      Karen

Gorch Fock
    • das ist das sieksche Marokko, genauso wie die Schweiz auch überall ist: Bayrische Schweiz, Bremer Schweiz, Sächsische Schweiz, Hessische Schweiz uswusf. :lol!!:

Gorch Fock
    • Hallo Jungs,

nun habe ich die Schwarzfahrerei satt und möchte den Hilux zulassen. Jedoch macht der Deutsche TÜV nicht mit, die Räder sind nicht abgedeckt. Aber der Isländische sagt, jo, geht klar!

Nun die Frage an Spezialisten:
      Wo kriege Isländische Kennzeichen (im Maßstab 1:10 versteht sich) her?

iten-online.ch/kennzeichen/Island/island.htm
      Ein persönliches Kennzeichen "HEISENBERG" wäre cool.

LG,
      Karen

Gorch Fock
    • moinmoinhb schrieb:

Wo kriege Isländische Kennzeichen (im Maßstab 1:10 versteht sich) her?

iten-online.ch/kennzeichen/Island/island.htm
      Ein persönliches Kennzeichen "HEISENBERG" wäre cool.

LG,
      Karen
      Du meinst also sowas?

licenseplates.tv/lpgenI.php?pr…NaN&d9top=NaN&decal=false

Mit Grafikprogramm bearbeiten, auf Fotopapier ausdrucken, fertig.

Sag was und wie du es haben willst.

Gruß

Peter
      real men don`t need instructions

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alpcrasher ()

• Hoffy schrieb:

Schau mal auf Facebook...

Dingsign

Da solltest du fündig werden...
      Dingsign scheint's nicht mehr zu geben oder Dein Link verlinkt sonstwie Richtung Fratzenbuch.

Alpcrasher schrieb:

Du meinst also sowas?

licenseplates.tv/lpgenI.php?pr…NaN&d9top=NaN&decal=false

Mit Grafikprogramm bearbeiten, auf Fotopapier ausdrucken, fertig.

Sag was und wie du es haben willst.
      und nun das Ganze nicht mit KAREN, sondern mit HEISENBERG und im Maßstab 1:10, bitte. Nein, vergiss was ich schrieb. Es können nur persönliche Kennzeichnungen bis zu 6 Zeichen gewählt werden. Dann halt mit WHITE, bitte.
      Ich druck mir das dann im Büro übern Farblaser aus. Da der Name nicht durch die Steuerplakette getrennt ist, ist es zumindest für mich okay, wenn Du die Steuerplakette rechts neben den Namen setzt. Das IS und die Flagge kann links neben dem Namen bleiben. Das ganze zwei Mal, bitte. Also für vorne und hinten.

LG,
      Karen

Gorch Fock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moinmoinhb ()

• Alpcrasher schrieb:

Aber vorn ohne Steuerplakette.
      Schätze ich auch ja. Im August schau ich vorsichtshalber nach. ;)

Alpcrasher schrieb:

Welche Farbe und Jahr muss die denn aktuell haben?
      entweder 2008, das Erscheinungsjahr von Breaking Bad oder das Entstehungsjahr des Fahrzeugs 2018. Die Farbe kann ich dir nicht sagen. Die von 2018 kann ich auch im August nachschaun, vielleicht.

LG,
      Karen

Gorch Fock