Der Anycubic I3 Mega - Details, Lieferumfang - Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht direkt weiter.

Ansaugbrücke und Ventildeckelabdichtung montiert.

Lichtmaschine:

montierter Riementrieb:

und mal eben an den Block montiert

Muss erwähnen, ich bin kein Profi Fotograf, zeige euch hier lediglich, was der Drucker so kann.
      Daher jetzt paar Bilder vom fertigen Motor, damit Ihr sehen könnt worauf Ihr euch einlaßt, wenn ihr euch den Anycubic Mega zulegt.

Wersich jetzt wundert.... Die Krümmer sind natürlich auch gedruckt, aber dann anschließend auf Rost getrimmt, da irgendwie ja alle Krümmer rosten :)

Ja selbst die Zündkabel mit 1mm Druchmesser hat der Anycubic hinbekommen, habe ich mit dem A8 damals sowas von oft probiert und dann aber gelassen.

Man kann an den Zündkabel noch recht gut den Rest vom Support sehen, das ist das fransige, was man besser abschneiden kann, als ich es tat, aber ich drucke den Motor eigentlich auch nur um zu zeigen ,was geht, Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich den schon gedruckt habe, da er als Referenzmodell recht gut zu benutzen ist.
      Und komischerweise sind meine Modellbaukollegen sowas von Geil darauf, diese Referenzteile von mir zu ergattern :)

Geht weiter..... Ich sagte, Ihr bekommt Bilder!!!!!
    • So nun weiter:

Habe dann mal einen Sitz probiert und zwar ohne Support. Warum soll ich mir in der Bucht diese 30€ teuren Corbeaux Sitze für den Wraith kaufen, wenn man die auch selber drucken kann für ein Paar Cent?

und auf folgenden Bildern könnt Ihr sehen, das der Sitz noch auf dem Druckbett ist, also nicht nachbearbeitet wurde, und direkt ... richtig gut gewordne ist.