Angepinnt superScale 2018 - 18. - 20.Mai 2018 (Pfingstwochenende)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich war jetzt das zweite Mal beim Superscale und kann nur alle anderen, die hier gelobt haben, bestätigen. Mein Sohn, der letztes Jahr kurzfristig krank geworden ist, war dieses Jahr mehr als geflasht!!! Besonders freut mich aber die Spendensumme durch den Erlös der Aufkleber!! Da geht noch was!!!
      Leider war ich nur am Samstag vor Ort und konnte dieses Jahr leider nicht in den Genuss der Fährfahrt kommen. Daher ist die Überlegung, nächstes Jahr am Freitag anzureisen und bis Sonntag zu bleiben. Muss nur noch die Ehefrau durchwinken, die dann 3 Tage allein zu Haus bleibt ...
      winch dir was...
    • Neu

Maddin schrieb:

Ich war jetzt das zweite Mal beim Superscale und kann nur alle anderen, die hier gelobt haben, bestätigen. Mein Sohn, der letztes Jahr kurzfristig krank geworden ist, war dieses Jahr mehr als geflasht!!! Besonders freut mich aber die Spendensumme durch den Erlös der Aufkleber!! Da geht noch was!!!
      Leider war ich nur am Samstag vor Ort und konnte dieses Jahr leider nicht in den Genuss der Fährfahrt kommen. Daher ist die Überlegung, nächstes Jahr am Freitag anzureisen und bis Sonntag zu bleiben. Muss nur noch die Ehefrau durchwinken, die dann 3 Tage allein zu Haus bleibt ...
      Musst du ihr als Urlaub vom Mann verkaufen :D
      Gruß Sven :tanzen:
      Meine Bauprojekte: CC-01 Landfreeder / Defender D90 / F150 Hardtop
    • Neu

So Freunde,

hier mal mein Resüme:

Nachdem ich im letzten Jahr zum ersten mal bei einem Superscale war, musste es dieses Jahr das volle Program sein.
      Da die Orga im Vorfeld von meinen Superscale2017 Bildern angetan war, wurde ruckzuck eine Win/Win Situation geschaffen
      und ich wurde zum offiziellen Superscale Presse Fotografen - klasse am gelbschwarzen Trikot zu sehen. :)
      Da ich nur eins hatte, müssen wir das fürs nächste Jahr noch optimieren - konnte mich selber nachher nicht mehr riechen! ;)

Donnerstags hatte ich schon mal meinen sperrigen Kram angeliefert und war überrascht - da war noch nicht viel von Superscale
      zu sehen!
      Quasi über Nacht und rechtzeitig zum Startschuss am Freitag waren aber 95% fertig und das gesamt Superscale Areal erstrahlte - in seinem Staub! -)

Die Anordnung der Händler um die Teststrecke war super und das Fahrerlager war dieses Jahr auch schön ordentlich Zelt an Zelt aufgereiht.
      Die Frittenbude verdient ein grosses Lob - leckerers schnelles Essen und gut gekühlte Getränke!
      Die Limitierung der zugelassenen Fahrer wurde ja heftigst diskutiert, erwies sich aber als goldrichtig für einen reibungslosen Ablauf - evtl. im nächsten Jahr mit 50 Fahrern mehr pro Tag probieren.
      Ein dickes Dankeschön natürlich an die Orga, Helfer und natürlich dem Imberg Natursteinwerk!

Was mir aufgefallen ist:
      Total relaxte 3 Tage, habe nirgendwo Stress mitbekommen.
      Viele tolle Autos und nur wenige RTR die noch wie aus der Box aussahen.
      Kaum Streckenzerstörungen durch unachtsame Fahrer (zumindest für mich sichtbar weniger als im letzten Jahr).
      DMAX Drehteam - erst drauf gefreut und dann.... abhaken, hatten wir schon mehrfach.
      Das Superscale Presse Shirt hat echt geholfen - mit vielen gesprochen, die vorher nur meine Bilder kannten!
      Unglaublich schöne Scale Deko! (nochmals danke an die Dekofee, für das äusserst gekonnte in Szene setzen meines Hobbyshops und Shelters!
      Die Matschecke unterhalb des Motels wurde kurzerhand zur Strecke gemacht und reichlich genutzt! Hat klasse Bilder gegeben dort!

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und bis zum näcshten Jahr - muss jetzt noch die Bilder hochladen.....

Ollyman
      OCD Racing - Crawler & Scaler Bande NRW
      G6 2017 Belgium - Best of Show Rat Rod
    • Neu

Hallo Ollymann, da schließe ich mich auch noch mal an aber auch ein Dankeschön an dich für die tollen Fotos und Gespräche!
      Modellbauer sollen zusammenhalten, Team Work ist das Zauberwort! :blazer:
      Gruß Sascha

Axial Jeep Rubicon, RC4WD Trailfinder2, RC4WD Beast2 (Kat), Trailfinder 2 K5 usw. :D
    • Neu

Ollyman schrieb:

So Freunde,

hier mal mein Resüme:

Nachdem ich im letzten Jahr zum ersten mal bei einem Superscale war, musste es dieses Jahr das volle Program sein.
      Da die Orga im Vorfeld von meinen Superscale2017 Bildern angetan war, wurde ruckzuck eine Win/Win Situation geschaffen
      und ich wurde zum offiziellen Superscale Presse Fotografen - klasse am gelbschwarzen Trikot zu sehen. :)
      Da ich nur eins hatte, müssen wir das fürs nächste Jahr noch optimieren - konnte mich selber nachher nicht mehr riechen! ;)

Donnerstags hatte ich schon mal meinen sperrigen Kram angeliefert und war überrascht - da war noch nicht viel von Superscale
      zu sehen!
      Quasi über Nacht und rechtzeitig zum Startschuss am Freitag waren aber 95% fertig und das gesamt Superscale Areal erstrahlte - in seinem Staub! -)

Die Anordnung der Händler um die Teststrecke war super und das Fahrerlager war dieses Jahr auch schön ordentlich Zelt an Zelt aufgereiht.
      Die Frittenbude verdient ein grosses Lob - leckerers schnelles Essen und gut gekühlte Getränke!
      Die Limitierung der zugelassenen Fahrer wurde ja heftigst diskutiert, erwies sich aber als goldrichtig für einen reibungslosen Ablauf - evtl. im nächsten Jahr mit 50 Fahrern mehr pro Tag probieren.
      Ein dickes Dankeschön natürlich an die Orga, Helfer und natürlich dem Imberg Natursteinwerk!

Was mir aufgefallen ist:
      Total relaxte 3 Tage, habe nirgendwo Stress mitbekommen.
      Viele tolle Autos und nur wenige RTR die noch wie aus der Box aussahen.
      Kaum Streckenzerstörungen durch unachtsame Fahrer (zumindest für mich sichtbar weniger als im letzten Jahr).
      DMAX Drehteam - erst drauf gefreut und dann.... abhaken, hatten wir schon mehrfach.
      Das Superscale Presse Shirt hat echt geholfen - mit vielen gesprochen, die vorher nur meine Bilder kannten!
      Unglaublich schöne Scale Deko! (nochmals danke an die Dekofee, für das äusserst gekonnte in Szene setzen meines Hobbyshops und Shelters!
      Die Matschecke unterhalb des Motels wurde kurzerhand zur Strecke gemacht und reichlich genutzt! Hat klasse Bilder gegeben dort!

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und bis zum näcshten Jahr - muss jetzt noch die Bilder hochladen.....

Ollyman
      Also es war mein erstes Superscale, aber nicht mein letztes!! aber das mit den 50 Fahrer pro Tag mehr würde ich so nicht unterschreiben, es war teilweise doch sehr voll und man stand da wie im Feierabendverkehr! Soll nicht negativ sein, mich hats nicht groß gestört und man ist dann juste abgebogen und woanders lang gefahren! aber wenn dann noch 50 mehr sind wird es schon eng!

Wie die Matschecke unten vorm Hotel gehörte nicht mehr dazu? aber die hat auch richtig spass gemacht und machte den wagen so schön dreckig und toll zu putzen zuhause!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drunkenmonkey288 ()

• Neu

TheDarkOne schrieb:

Huwipa schrieb:

TheDarkOne schrieb:

Zu wem gehörte eigentlich Mats, der mit dem mein Sohn die ganze Zeit unterwegs war?
      hi ,zu mir .
      Grüße
      Patrick
      Dann Grüß Mats mal von Max :D ich fand es klasse das die beiden sich so gut verstanden haben und so viel unterwegs waren. :thumbsup:
      „Dann bestell mal schöne Grüße zurück“ so die Antwort von Mats. Die beiden haben sich wirklich gut verstanden und hatten ihren Spaß. Und ich musste mir keine Sorgen machen dass meinem Großen nicht langweilig wird.
      Recon G6 Belgium 2017 - Winner "Best of Theme" :D
      SuperScale 19.05.2018 - 1. Platz ChallengePro dance (2. Platz mein Sohn :respekt: )
    • Neu

Auf diesem Weg will der RC-Car Straubenhardt all den Orga, Helfern und allen die damit beteiligt waren danke sagen.......Es war Mega Geil. Es Hat alles super geklappt und wir werden auch in 2019 wieder dabei sein.

Gruß Leo
      schraubst du noch oder fährst du schon....
      SCX10 BMW X5
      Ford F100 Low Rider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daywalker70 ()