Angepinnt superScale 2018 - 18. - 20.Mai 2018 (Pfingstwochenende)

• Neu

Hallo superScaler,

Bin auch wieder zuhause und der Anhänger ist schon geleert...

Und morgen noch ein Tag Urlaub zum entspannen.

Jetzt sitze ich auf der Terrasse, schaue in die Sonne, habe die Füße hochgelegt und lese hier ein wenig...

Schön, dass es Euch so gut gefallen hat.

Es geht mir ja wie Euch - da sehe ich wenigstens mal, wer zu den Fahrzeugen und Forennamen gehört.

Auch, wenn es immer nach gegenseitiger Lobhudelei klingt und für den ein oder anderen Zuviel des Guten ist.
      Aber auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken - dass Ihr uns die Treue haltet und dies ja den Erfolg des superScale ausmacht.
      Den superScale erfolgreich umsetzen, funktioniert nur im Team. Und damit sind wir bei all den Helfern, die hier ausdrücklich erwähnt werden müssen - ohne dieses Team, sähen Christian und ich vor Ort nämlich ganz schön alt aus.

Und ab morgen ist nach dem superScale ist vor dem superScale...

Auf die Liste kommt:
      - Toiletten Reinigung täglich organisieren,...

Und noch etwas Wichtiges zum Schluss: Durch Eure zahlreichen Aufkleberkäufe können wir die Spendenaktion der Fa. Imberg für die Michaelis Gemeinde ( Ferienfreizeit für Kinder) mit stolzen 1029,50 EUR unterstützen.

Viele Grüße
      Marcus
    • Neu

Von mir auch noch einen Dank an Orga und die Helfer, war ein Super Wochenende! :thumbsup:

Meine Kurze und ich hatten einen Heidenspaß, Wetter war Super, das Essen auch, alle Leute die da waren auch, was will man mehr?

Nicht mal mein Auto haben sie geklaut, also das 1:1 Dingen. Denn ich hatte, als ich den kleinen in Betrieb nahm, den Schlüssel in der Fahrertür stecken lassen. doofy
      Gruß Jürgen
    • Neu

slotracer32 schrieb:

Und noch etwas Wichtiges zum Schluss: Durch Eure zahlreichen Aufkleberkäufe können wir die Spendenaktion der Fa. Imberg für die Michaelis Gemeinde ( Ferienfreizeit für Kinder) mit stolzen 1029,50 EUR unterstützen.
      WOW, das ist ein stolzes Sümmchen! :thumbsup:

Aber das können wir nächstes Jahr noch toppen, oder Jungs und Mädesl!? :D
      Ich werde definitiv mehr Aufkleber drucken lassen. Anscheinend waren es dieses Jahr zu wenig...
      Bis denne Kris

• Neu

Ich möchte mich auch herzlich bei allen Beteiligten bedanken:

Markus und Christian als Headstaff des Unternehmens. :thumbup:

Sven und Kris, die Masterminds bei bei der Scaleventure. :thumbsup:
      Da auch nochmal besonderen Dank an Sven, der uns sehr unterhaltsam durch die Scaleventure begleitet hat.
      Das war mit Abstand die tollste Strecke die ich bis jetzt gefahren bin. Die Deko, die man vor lauter Konzentration und Zeitdruck gar nicht richtig bewundern konnte, der kleine Bachlauf, die einstürzende Brücke, die tückischen Stellen...einfach herrlich, Güteklasse 1A. Danke! :knutsch:

Rolf der mich bei der Challenge Pro gejudged hat, und der andere Kerl mit Hut bei der Challenge, dessen Namen ich leider nicht mitbekommen habe. search

Die Jungs von der Crawler und Scalerbande NRW, die die Aachener Crew in ihrem Lager aufgenommen haben, als es am Sonntag so heiß war. :hug:

Alle anderen, die bei diesem tollen Fest geholfen haben. :respekt:

Alle waren sehr entspannt und gut gelaunt. :bier:

DANKE, DANKE, DANKE ! <3

Einzig diese unsägliche Frittenbude braucht es -für mich- nächstes Jahr nicht mehr geben. <X

Gruß Sebi