Angepinnt superScale 2018 - 18. - 20.Mai 2018 (Pfingstwochenende)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Cowboy Diorama ist unterwegs zu @MaddyDaddy der es dann mit zum Super Scale 2018 bringt.

Und auch ein Detail für den Parcour, welches ich gebaut habe.
      Bewusst auf alt gemacht.

Mal schauen ob ihr es auch entdeckt.
      Gruß vom Heikomann
      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)
      Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig ( 2Pac )

Ihr dürft mich auch gerne besuchen hk-modelle.de.tl/
    • Anmeldungen für die noch kein Zahlungseingang verzeichnet wurde

Hallo superScaler,

als Anlage der Einfachheit halber nur noch die offenen Anmeldungen - also ohne Zahlungseingang.
      Denkt bitte daran, dass Donnerstag Feiertag ist...

Viele Grüße
      Marcus
      Dateien
    • @slotracer32

Huhu Marcus,

ich habe von Dir die Bestätigungsmail erhalten! Weiß steht mir zwar besser als grün, aber das war mir eben aufgefallen!
      Wollte ich nur mal drauf hinweisen! Danke für Deine Mühe und Geduld!

Im übrigen, ganz großen Respekt vor der Orga und den fleissigen Helfern im Hintergrund! Es ist nicht selbstverständlich
      seine Freizeit für ein Event dieser größe zu Opfern! Trotz der Kritik und den quälenden Diskussionen an den Nebenspielplätzen, kann ich nur
      den Hut ziehen. Ich war letztes Jahr sehr beeindruckt von der Organisation und dem Engagement der Helfer. Wenn das sieses Jahr genau so wird,
      dann wird es wieder großartig! Wollte das mal gesagt haben!
      Wir sind jetzt die, mit denen wir früher nicht spielen durften
    • DerBastian schrieb:

Im übrigen, ganz großen Respekt vor der Orga und den fleissigen Helfern im Hintergrund! Es ist nicht selbstverständlich
      seine Freizeit für ein Event dieser größe zu Opfern! Trotz der Kritik und den quälenden Diskussionen an den Nebenspielplätzen, kann ich nur
      den Hut ziehen. Ich war letztes Jahr sehr beeindruckt von der Organisation und dem Engagement der Helfer. Wenn das dieses Jahr genau so wird,
      dann wird es wieder großartig! Wollte das mal gesagt haben!
      Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :!:

TD
      sagt und grüßt, der Michel

Ein Defender, ist ein Defender, bleibt ein Defender,
      alles andere sind nur Geländewagen.
    • Aktualisiert - Anmeldungen für die noch kein Zahlungseingang verzeichnet wurde

Hallo superScaler,

als Anlage der Einfachheit halber nur noch die offenen Anmeldungen - also ohne Zahlungseingang.
      @DerBastian
      jetzt aber wirklich und Du bist grün und deswegen nicht mehr auf der Liste ;)

Denkt bitte daran, dass Donnerstag Feiertag ist...

Viele Grüße
      Marcus
      Dateien
    • Anmeldung geschlossen - Registration closed

Hallo superScaler,

wie angekündigt - die Anmeldung ist nun geschlossen.
      Anbei der aktuelle Teilnahmestatus für die ich bis heute noch keinen Zahlungseingang verzeichnet konnte.
      Alle nicht bezahlten Tickets müssen an der Tageskasse mit 50% Aufschlag bezahlt werden.

Über zur Verfügung stehende Tageskassentickets wird unmittelbar vor dem superScale bzw. während den Öffnungszeiten des superScale auf superScale.rocks informiert.
      Wir werden immer aktuell und bezogen auf die Situation vor Ort entscheiden, wieviel Tickets angeboten werden können.
      Es sind keine Reservierungen für Tagestickets möglich.

as proposed - the registration is now closed.
      Attached the current participation status for which I haven't yet received a payment.
      All unpaid tickets must be paid at the ticket counter with a 50% surcharge.

You will be informed about available day tickets immediately before the superScale respectively during the opening hours of the superScale on superScale.rocks.
      We will decide on the current local situation how many tickets can be offered.
      There are no reservations for day tickets possible.

Viele Grüße/ Best regards,
      Marcus
      Dateien
    • slotracer32 schrieb:

Hallo superScaler,

Hallo Marcus,

leider ist mir Privat was dazwischen gekommen so das ich das ganze We leider nicht zur Superscale kann :wut:

Kann ich euch die Karten wieder zurück geben, Stornieren und irgendwie in einer Form zurücktreten?
      Kann ich die Karten jemand anderem übertragen? Oder muss ich sie verfallen lassen?
    • Moin, vielleicht ne doofe Frage, aber bevor ich 400 km fahre:
      Zuschauer sind ja kostenfrei, das hab ich verstanden. Aber muß man sich als solcher trotzdem anmelden? Die Anmeldeseite scheint irgendwie kaputt zu sein, daher frag ich hier mal.
      Kann mir jemand helfen?
      Würde gerne zusammen mit meiner Frau zum Anschauen kommen für paar Fotos und bißchen "Dummschwetzen".
      Gruß,
      Christian
      Tiefenenspannung mit LiPo und Allrad... :blazer:
    • hi Christian,

Teacfreak schrieb:

Moin, vielleicht ne doofe Frage, aber bevor ich 400 km fahre:
      Zuschauer sind ja kostenfrei, das hab ich verstanden. Aber muß man sich als solcher trotzdem anmelden? Die Anmeldeseite scheint irgendwie kaputt zu sein, daher frag ich hier mal.
      Kann mir jemand helfen?
      Würde gerne zusammen mit meiner Frau zum Anschauen kommen für paar Fotos und bißchen "Dummschwetzen".
      Gruß,
      Christian
      als Besucher brauchst Du dich nicht anmelden.
      Vorbeikommen, reinkommen und glücklich sein .......
      ..... liebe Grüße aus Nordhessen vom Klaus, dem Axiallos glücklichen Modellbaumessie
      Och, die paar Meter kann ich auch fahren
    • slotracer32 schrieb:

Hallo superScaler,

Anbei der aktuelle Teilnahmestatus für die ich bis heute noch keinen Zahlungseingang verzeichnet konnte.
      Alle nicht bezahlten Tickets müssen an der Tageskasse mit 50% Aufschlag bezahlt werden.

Über zur Verfügung stehende Tageskassentickets wird unmittelbar vor dem superScale bzw. während den Öffnungszeiten des superScale auf superScale.rocks informiert.
      Wir werden immer aktuell und bezogen auf die Situation vor Ort entscheiden, wieviel Tickets angeboten werden können.
      Es sind keine Reservierungen für Tagestickets möglich.

as proposed - the registration is now closed.
      Attached the current participation status for which I haven't yet received a payment.
      All unpaid tickets must be paid at the ticket counter with a 50% surcharge.

You will be informed about available day tickets immediately before the superScale respectively during the opening hours of the superScale on superScale.rocks.
      We will decide on the current local situation how many tickets can be offered.
      There are no reservations for day tickets possible.

Viele Grüße/ Best regards,
      Marcus

Bereue nie was du tust, tue nie was du bereust.
    • Das Wochenende wird klasse.
      Nach einem Jahr Abstinenz endlich wieder mit dabei zu sein.

Freue mich schon auf die ganzen Autos und die Gesichter dazu.
      Derzeitiger Fuhrpark:

Axial Wrangler, Axial Wraith, Axial SCX 10 Jeep Cherokee , Jeep Rubicon auf ECX Barrage Chassis und KrAZ 6443 auf Eigenbauchassis