Knallfrosch-M931 1:17,5' -ex M35 trifft Wraith..oder;wenn man Tischfeuerwerk mit Plutonium stopft "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .Resultat :D ..

.leuchtet ein :P ...jaa,erster fixer Versuch vor Feierschicht,ganich so einfach den Spachtel ohne Blasen darein zu kriegen.
      Hartz wär wesentlich leichter, aber kein Bock sowas feines fett zu lackieren damit nich die ganze Bude leutet...geht auch besser ;) ..

:tanzen: juppidiiie :rolleyes: :love: ..

Schönen noch, beer
    • tach Kinnas :) ....uaaaa,von dem Zeugs kriegste echt n Schädel dead

.hihiii :D ,und/aba kuckt ma was noch :rolleyes: ,Nach iiiiiix Versuchen hab ich endlich raus wie ich die Dämpfer Halter in einem Stück mit 4kanntloch so hinkrieg,das überall Fasern sind,jeaii :cheers: :tanzen: ..
      Für euch wahrscheinlich nich so spektakulär,aber mir ists ne Mondlandung :lol2: ...wie komplex selbst son Miniteil sein kann :S <X ....aba läuft ja,wieder ne große Sorge weniger...die Rückleuchten hab ich auch nochmal nach gearbeitet.
      Nach Stunden dran schnitzen siehste einfach gaanix mehr,und iwi hat sich eine Schraube schief eingeschlichen,geht ja ma gaanix oops
    • santa hohohoooo....lillililalaunebärchen chinese ,uuundn ,wenns das hält was es wiegt ,echt geniales Planetengetriebe :cheers:

..echt n Klopper das Knöchlein,ma gespannt was der Schlepper am Ende wiegt..mal eben alles grob aneinander gehalten,jaaa :thumbsup: ,
      paßt suupi chinese .
      Durch die höhere Kabine vom 931 krieg ich das Savöx problemlos aufrecht und dürfte Platz genug haben,selbst der Innenraum könnte ev fast komplett.rein,cool :tanzen: .

Aber,so sehrs auch juckt,ich werd heut nichmal reinleuern,eerst das Andere feilen un rausputzen,wills abhaaken :S ..

So denn,schönen erstmal beer
    • Habe mal auf die Schnelle die vier Inbusschrauben im schwarzen Teil am Ende herausgedreht
      dann kannst Du den hellen Alu Deckel abnehmen
      dann von innen Schrauben durchstecken und mit dem Motor verbinden
      dann Deckel samt Motor wieder aufsetzen und festschrauben ...

hoffe das ist verständlich geschrieben ....

wenn nicht --- bescheid geben ... dann mache ich noch Fotos ...

ACHTUNG ... Schraubenlänge beachten!! ... Wenn zu weit ins Motorengehäuse dann blockiert die Schraube ....

Grüße
      Wolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LRTd5 ()

• danke Wolf, denke Mic meinte.. Mmm... :scratch: ?..bzw ,erstens Deins ,und auf die Motorwelle wird das innere/zentrale Rad auf die Welle gepresst...
      Da iwi jeder Handgriff heut fürn Aa war mach ich glaub ich noch was sinnvolles un fotofier die Büxe ma..mit reinleuern..geht mir doch alles aufn Ssss-egal monster

• .und das erklärt dann auch das Gewicht.
      Lllllllecka chinese ,klein schlicht,aaba maßiv!!
      Alu sind nur die 2 Deckel,und was da so grob fahrlässig gedreht aussieht ist schlich"gut vorgefettet....dürfte sogar das sein was ich hab..
      So..jetz grinst Papi wieder,jeeht doch... beer
    • ... ja ... Zahnrad für die Motorwelle liegt ja bei ...
      dann ein bisschen "spielen" mit der Getriebewelle, damit die Zähne ineinander greifen können

Darauf achten dass das Motorritzel möglichst großflächig mit den Planeten in Eingriff kommt .
      (So, wie bei einem "normalen" Getriebe wie bei Axial, Tamiya und Co. ja auch )

Also eher "gefühlvoll" arbeiten ...

(Hoffe wir reden nicht aneinander vorbei ... ?( )

Grüße
      Wolf
    • Huhuu ^^ ...da ich gleich SMDs einkleben will fiels mir wieder ein;
      Gibts nen Trick,Baustein,wat weiß ich,bzw eben nich,wo bei Nullstellung vom Sender automatisch die Bremsleuchte anspringt?
      Nich wie bei Carlson zB über Bremse"betätigen ",nee eben von selbst" direkt"..
      Fürs Rücklicht selbst kommt eine mit Lack gedimmte(sauhell),Bremslicht eine SMD extra für ,oben direkt ans Gläschen...

Daa chinese :love: :love: ....rein.. :tanzen: beer
    • huhuu ^^ ...hmm,leider immer noch keine Sattelplatte und Narben sind noch im Rohguß..aaber dafür den Rest geschaft pump chinese :love:

Carbonhalter sitzen...aaba mui :thumbsup: ...was auch ne Menge Glück bedeutet, aaaba...pff :finger: , :tanzen: ..
      Ja,sonst fehlten noch die Kettchen und der Schriftzug,ma kucken ob ich mir selbst noch kleineren Stempel hinkrieg,ansonsten reicht mir das auch so..2 x phö :sleeping: