Knallfrosch-M931 1:17,5' -ex M35 trifft Wraith..oder;wenn man Tischfeuerwerk mit Plutonium stopft "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knallfrosch-M931 1:17,5' -ex M35 trifft Wraith..oder;wenn man Tischfeuerwerk mit Plutonium stopft "

Mahlzeit ^^ .
      Gestern Abend um halb 1 lief die ganze Geschichte dann zum 1. Male..
      . :thumbsup: crazy :thumbsup: ,Teufelnocheins, :tanzen:

Naja,von vorn;
      Das witzige am ganzen ist,das ich leztens so belanglos durch die Bucht dödlte..und da zischte was durchs Bild..waaas 8| ?!?!ein M35?mit allem drann wo man nen M931 draus stricken kann???in 1:16 wo ich eh was kleines such??40€?? Klick..Klick..2 am Start :saint: ..
      Sofort hat sich im Kopf irgendn Relais wiederbelebt- crazy booo daa schön Metallkram drann was geht,scale Puuschn un Lampenbügel un wat nich all..einen Schöönen gepflegten kreativen Ausraster heilt :D ..
      ..abends erfuhr ich dann hier,in was ich da geraten war,diese m35 Invasion überall..ich wollt mirn richtig schönes Unikat Zimmern un den haben jetz alle??... 8| ohaaaa,..na dann..

Joa und dann das übliche,die Tage verstrichen,Ideen wurden immer beknaxter.
      In welcher Phase mir dann auch der Wraith Antrieb ins Auge sprang...hmmmmmm :scratch: ,schon schön kompakt.. ey verdammt dat könnt genau passen.. monster jaaaaa :headbang: ,das wärs doch..
      Nach 2¹/² Wochen wars dann soweit,Akku voll,1.Fahrt ausm Karton... :lol2: :lol2: pfffff,was dat denn :lol2: ?!?!?...ääh ja,woo is mein Werkzeug war nach 20sek.das einzige schlüssige für diesen Tag,also direkt losgelegt,und dat kommt jetz..genug geblubbert beer
    • .aus Lego ne simple Wippe gemacht,ma kucken was wie so geht,ist ja alles Testphase bevor die Aluachsen und Teile für die Pendelrei da sind..gnniiihihiii :thumbsup:

.da sich von vornherein feststellen ließ das der Wraithstrang Aaschgenau in die Cab paßt( :tanzen: ),konnte ich seelenruhig alles Stück für Stück angehen..Chassis anpassen usw...aber schon fast verdächtig wie leicht alles auf Anhieb funzt und wie gemacht paßt 8| :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreckrace ()

• ..mmpfff :lol2: :lol2: .......nnnnajja pardon
      Ich hoffe der 1300 2s reicht einigermaßen,hab 5 davon noch rumfliegen.
      Und paßt wie abgegossen,ohne irgendeine Halterung ,links,dat blaue, :thumbsup:
      Da die Karo ja später noch was größer wird,kann ich dann wohl alles schöön in nem Alukäfig halten,dann knn die Karo drann und ab wie will...llleckaa :P
    • Fazit;

Einfach ein geiles Projekt das wie von selbst läuft Der is genau nach meinem Geschmack..und heilt was kleines für Jux.
      Eine Woche zuvor war ich noch mit nem reely 1:24 am spinnen gewesen..phuu,Schwein gehabt..das hier geht in allen Richtungen nach vorn,vorallem der Truck,der will arbeiten..
      ..deswegen kann ich "noch" nich mehr zum Antrieb sagen,der "will"..und tuts,was jedesmal die hintere Welle auskugelt :whistling: :lol:
      .Abhilfe is ja unterwegs :D

-done :
      Wraith Getriebe original 15/80
      540er 45t
      Quickrun 1080 Regler
      Alu Verteilergetriebe
      Savöx Standard blau (?mg 0126?)

-to doo :
      1/18 Yota II Achsen
      Stahlkardan
      Pendelachsaufhängung;
      1/18 Aludämpfer (suuuperlecka Zeugs :thumbsup: crazy )
      1/18 D90 Alu Linkset
      M2 Alu Rodends

Karo;
      Aus 2 M35 einen M931 friemeln
      Beleuchtung
      Vorn eeev nen schönen fetten Matallbumper

Leztenendes soll er heilt in beide Kategorien passen..Militaria und Microcrawler..und bei beiden höchstens durchs "krass"auffallen,aber eben nich " unpassend"..

.stay tuned.. beer
    • .gewürtz hi !..
      Jaa wenn ich haltbar n paa minuten hinkrieg :lol2: ...zuuviel power monster ..

..uuuund ..nnnajaaa...Reifen un Felgen hab ich ev auch gefunden...llleider Vollgummi.. Ka ob die trotzdem mehr Grip haben als die Originalen..aber auf Spitzen Ecken eindrücken werden die wohl kaum,grooßer Minuspunkt...manno :whistling: ..
    • :lol2: ,genau ,Kassler bitte,nich vom Schwein
      ..grüß dich Mic beer
      Mjooaaa,is schon lustich dat Dingen..
      .hihi ^^ ,HELLDORADO.. :thumbsup: :headbang: ..ooda doch Squirlhunter huntsman ???...hmmm

F**K,wie lös ich dat jetz mit die Kardan doofy :scratch: ,ma ne Runde hackn man...mmböööö :whistling: ..

Naja,dem Rest auch ein schönen, beer :uglyyeah:

• Dreckrace schrieb:

zuuviel power

leider Vollgummi..
      Moinsen Mac,Mic,

zuviel Power,-gibts net, :uglyyeah: -nur zu schwache Kardans.
      Muß halt Metall her,mit Plutoniumzusatz,haste ja eh im Zulauf ?

Leider Vollgummi,-erster Gedanke-aushöhlen ?
      Klar völlige Irrsinnsaktion,aber vieleicht geht was mit richtgem
      Dremelfräßer ? Oder Hitze,z.B.Lötkolben ? Statt der Lötspitze
      nen Rundstab rein,mit Cuttermesser/Skalpell vorarbeiten ?
      Muß ja nicht komplett augehöhlt sein,ne hübsche tiefe Rinne
      sollte dann schon wenigsten a bissl Dämpfung hergeben.
      Versuch macht Kluch.........

Wann kommen den die Yotaachsen ?

Gruß,Andi.
      Net z`fui übas Leba denga,-l`bnd kuma da eh nima aus.......
    • mohoiin Andi...wat fragste mich :lol: ?
      Bin nich so der Kartonstalker,werden schon kommen.
      Die lezten Teile as US waren nach 1,5 Wochen ohne Theater da ^^ ..aus China auch fast..2-2½ Wochen
      Und daa sind dann auch Metallkardans bei :D ..
      Denke ich bestell ma ein son Reifenun dann ma kucken..soi schlecht sind die vom m35 eigendlich gaanich,wesendlich mehr Grip als von deren härte gedacht..

Gleich maln Video basteln,n bisl kraxeln geht ja..voll mui :saint: ,hihii beer
    • ..naaa eeeendlich :S ..

..hat auch nur 6½ Std geladen :cheers: :thumbsup:
      .. :wut: ..

Aber man sieht das da einiges mehr geht ^^ ,
      mehr packen die Kardan heilt nich.
      Die Sache selbst wird noch untersezt mit 87z und muß mit den Ausgängen eh tiefer, mal kucken,da könnt man ja ev was rausholen mittels Versatzgetriebe selbstbauen..
      .heut nichmehr ,Feierschicht beer