Ich TRX-el jetzt auch...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo Leute :D ,

am Wochenende war ich mit meiner Frau im Harz zelten und wandern. Am Sonntagmorgen

sind wir auf dem Weg zur Wanderung an der Rappbodetalsperre vorbei gekommen und weil

nicht zu viel Betrieb an der Hängebrücke war, haben wir uns den Spaß gegönnt und sind die

Brücke abgelaufen. Kostet zwar 6 Euro pro Nase, aber kann man schon mal machen. Und

wie wir auf dem Hinweg auf der Hängebrücke waren, kommt mir auf einmal ein bekanntes

Gesicht entgegen. Und weil grad etwas Gedränge im Gegenverkehr war und ich mir auch

nicht 100%ig sicher war, sind wir erst einmal weiter gegangen. Dann am anderen Ende der

Brücke umgedreht und wieder zurück zum Auto. Als wir aus dem Drehkreuz wieder raus waren,

habe ich das bekannte Gesicht nochmal gesehen und dann habe ich ihn angesprochen.

Und tatsächlich, es war Thorshammer hier aus dem Forum! :thumbsup: Ein kurzer Plausch und

ein Beweisselfie und dann ging es weiter zur Wanderung.

Auf der 12km Wanderung war der BRONCO natürlich mit dabei und hat problemlos durchgehalten.

Auch die etwas kürzere, dafür aber anspruchsvollere Wanderung von heute verlief ohne

Zwischenfall beim BRONCO! :jaja:
      Gruß ralph

Mein GAMMLER - mein URAL - meine KATze :thumbup: