Kerbie the BugFrog

• MST
    • MST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geiler Käfer.... bin gespannt auf die gemeinsame Ausfahrt.
      Ich war gestern mal ne Runde drehen mit meinem Beetle, die gehen halt schon ganz gut...
      BdifferenTeam RC Swiss

BDifferentRC - the new RC Channel

TRX4 D110, TRX4 Jeep Rubicon 4Door, RC4WD TF2 LWB, MST CMX Beetle, MST C-10 Karolos, EX Real Range Rover Sport, SCX10 II Comanche, SCX10 Honcho, Wraith, Yeti Score, Aarma Kraton/Talion, 6x6 Unimog Eigenbau, Yacht Najade, Yacht Saint Prince
    • Ersteinmal an alle Danke für die vielen Likes das Motiviert mich echt sehr das Kerbie so gut ankommt beer !

Ich finde dieses Forum unter anderem deswegen :hug: einfach nur Geil :headbang: !!!

pacman69 schrieb:

Wenn der annähernd so gut fährt wie er aussieht, dann brauchst du dir für Dortmund keine Sorgen machen Hannes :thumbsup: .
      Danke dir Ralf, freut mich von dir zu hören :saint: beer !
      Vor allem freue ich mich auf's Quatschen mit euch und natürlich das Käfer treffen! Da steht der Wettbewerb an zweiter Stelle ;) ...

Honchofreak schrieb:

Sieht spitze aus Hannes :thumbsup: also wenn ich darf dreh ich mit dem auch mal ne kleine Runde :bier:

Deine Sitze werden demnächst fertig sein :jaja:
      Danke dir Peter ^^ !

Selbstnatürlich darfst du ne Runde damit fahren ;) !
      Kann auch gerne ne große Runde sein immerhin trägst du ja dazu bei, dass er schöne Sitze bekommt :D beer ;) !

Super ich freu mich schon drauf :saint: !!!

Dreckrace schrieb:

8o :love: :love: ,der is soo süüß,laß den so,krasser Crawl Gasser :headbang: ...doch sogar vorteilhaft...ich finds geili,sieht man sonst nur aufe Viertelmeile..das da is der Knaller.
      Hoff man sieht sich in Do. ..leck auch nich drann...solang du hinkuckst , crazy :D ...

Hau rein,lg beer
      Danke auch dir ^^ beer !

Naja Innenraum kommt noch, natürlich Karo tiefer, Rochslider innen und sonst noch so ne'n bißchen Scale Zeugs ;) !

Gerne, einfach nach dem 15 Jährigen mit Lockenkopf gucken, ich werde aber auch ne'n Superscale T-Shirt mit Nickname drauf tragen :D ;) ...

Triplefighter17 schrieb:

Hannes, da hast Du wirklich ein bildschönes Auto zusammen geklöppelt! :thumbsup: Spitze!
      Danke die Peter beer ^^ !

Nich ist er ja nicht Fertig...

...ich hoffe wir sehen uns mal dann tueg ich dir mal das der ziemlich gut geht ;) , bin zwar nich nicht draußen gefahren aber ich hab schon andere Mst Testgefahren :love: !

NoMor77 schrieb:

Geiler Käfer.... bin gespannt auf die gemeinsame Ausfahrt.
      Ich war gestern mal ne Runde drehen mit meinem Beetle, die gehen halt schon ganz gut...
      Moin Norman, Danke dir beer !

Und ich erst ^^ :tanzen: !

Vor allem interessiert mich in man Performance Unterschiede merken wird, weil manche ja z.B. Beeftubes oder so wie ich Kw's verbaut haben ninja ...

Viele Grüße von einem Motiviertem :D

Hannes
      Meine Jeep's :

Falken + Jeep = Mein FALKENJEEP

Mein: Axial SCX10 2 Jeep JK 4-door

Und mein kleiner Käfer:

Kerbie the BugFrog
    • Moin zusammen,

Ich hab es heute endlich mal geschafft nach meinem Bewerbungsgespräch für ein einjähriges Fachoberschulpraktikum, mich wieder um Kerbie zu kümmern ^^ ...

...aber zuerst kam am Dienstag was neue super cooles von meinem Freund Peter @Honchofreak :thumbsup: beer :tanzen: !!!

Die Situte für beide Käfer Karos sind da :love: !!!

Ich finde sie super und perfekt für den Käfer :thumbsup: !

Nochmals Danke dir Peter beer !!!

Und außer ein paar kleineren Karo arbeiten wie Heißkleber, der die Lichtkabel gehalten hat, habe ich nich eine Auspuffanlage gebastelt ;) ...

...da ich kein Bremsklotz und Winkel Zerstörenden Motor hinten dranhängen haben wollte finde ich, dass das eine ganz gute Lösung ist ^^ ...

...Natürlich wird nich eine Ps Platte kommen, die die Kabel etc. verdeckt ;) ...

...als nächstes werde ich nich die Karo Halterung mit Magneten umbauen und einen Innenraum gestalten um dann Pfingsten in Dortmund mit Kerbie beim Käfertteffen dabei sein zu können :thumbsup: :tanzen: !

Gruß

Hannes
      Meine Jeep's :

Falken + Jeep = Mein FALKENJEEP

Mein: Axial SCX10 2 Jeep JK 4-door

Und mein kleiner Käfer:

Kerbie the BugFrog