Der Traxxas TRX-4 Thread, alles über das Fahrzeug, Tuning, Verbesserungen...

• Traxxas
    • Traxxas
    • Neu

Bin auch grade erstaunt, was das für eine Welle geschlagen hat. golly
      @ Guden: Das Geld haben oder das Geld dafür ausgeben wollen ist ein weiter Unterschied. Fühlte mich bei dem "in der Schule gut aufpassen" etwas angegriffen, weiss aber wie du es meinst. ;)

Falls es an meinem Beitrag lag, dass es die Welle gab.
      Ich meinte es NICHT abwertend, ich war nur VERWUNDERT, dass er so viel kostet.
      Mir ist es total EGAL wer mit seinem Geld, was macht.
      Ich wollte KEINEN angreifen und hier muss sich auch KEINER rechfertigen. (Moment, was mach ich denn hier grade)^^

So, können wir wieder zum Trx4 zurückkommen.
      Wenn noch was ist, meine Pn Tür steht weit offen.
      Onroad: Tamiya TT-01 (Zerlegt), Tamiya XV-01, TA-02sw (Porsche 934), Tamiya MF-01X (Jimny)
      Offroad: HPI Firestorm 10T, Traxxas E-Maxx, Traxxas Summit, Traxxas X-Maxx, Axial SCX10 Honcho, Axial EXO, Vaterra Ascender, Eigenbau 6x6 HTNAV, Tamiya CC-01 Defender, Tamiya CC-01, Tamiya FAV, Carson Gas Devil, HL Tiger, HL Panther, Reely Desert Truck, Baja SS (Dirty Cat)
      In the Air: Twinstar(1 und 2), Bixler2, Funcub, HK-190FP, Durafly SkyMule, Durafly Vampire
      In the Water: Graupner Dachs
    • Neu

Auf die schnelle aus dem Netz, so sieht er aufgebaut aus........ Echt der Knaller:

rc-hp.de/RC4WD-Z-H0007-RC4WD-B…AB-Camping-Trailer-w-Tent
      Klagt nicht! Kämpft.........!!

Fuhrpark:
      Trailfinder 2 Camou-Aktiv, X-MAXX BL on 8s Castle-Aktiv, Mini Erevo BL Castle Umbau-Aktiv, Erevo Brushed (vom Junior)-Aktiv, Bronco CC01 Umbau (vom Junior)-Aktiv, Traxxas Summit Bullet Proof-Aktiv,Traxxas TRX-4 (wird Optimiert)
    • Neu

Aufgebaut ist das echt ein Augenschmankel.
      Wenn der TRX4 da ist, wird es bei mir eher ein Trailer, dass ich durch den Wald zur Rennstrecke fahren kann.
      So hätte man Off- und Onroad ganz realistisch an einem Tag.^^
      Onroad: Tamiya TT-01 (Zerlegt), Tamiya XV-01, TA-02sw (Porsche 934), Tamiya MF-01X (Jimny)
      Offroad: HPI Firestorm 10T, Traxxas E-Maxx, Traxxas Summit, Traxxas X-Maxx, Axial SCX10 Honcho, Axial EXO, Vaterra Ascender, Eigenbau 6x6 HTNAV, Tamiya CC-01 Defender, Tamiya CC-01, Tamiya FAV, Carson Gas Devil, HL Tiger, HL Panther, Reely Desert Truck, Baja SS (Dirty Cat)
      In the Air: Twinstar(1 und 2), Bixler2, Funcub, HK-190FP, Durafly SkyMule, Durafly Vampire
    • Neu

Xell the Fallen Angel schrieb:

Bin auch grade erstaunt, was das für eine Welle geschlagen hat. golly
      @ Guden: Das Geld haben oder das Geld dafür ausgeben wollen ist ein weiter Unterschied. Fühlte mich bei dem "in der Schule gut aufpassen" etwas angegriffen, weiss aber wie du es meinst. ;)
      Achwas, das war doch kein Angriff. Mein Vater hat mich immer mit dem Spruch "geködert", so nach dem Motto: Siehst als 14-Jähriger einen geilen Wagen, schwärmst, und dann kommt der Spruch: "Pass in der Schule gut auf, dann kannst du dir den später auch leisten" :D Und der gute Mann hatte Recht :thumbsup:
      Dachte mit dem Zusatz des Banküberfalls oder "Vollkaufmanns" das etwas aufgelockert zu haben.

War jedenfalls kein Angriff, aber wenn ich das so im Nachhinein lese... man könnte es durchaus falsch deuten, sorry.

@johndoe Sind die gleichen Bilder wie bei RC4WD klick-klick, dort habe ich den zum ersten mal gesehen <3
      Wollte nur mal einen Vergleich zum Defender, weil irgendwie wirkt er etwas klein hinter dem Fahrzeug ?(

Xell the Fallen Angel schrieb:

Aufgebaut ist das echt ein Augenschmankel.
      Wenn der TRX4 da ist, wird es bei mir eher ein Trailer, dass ich durch den Wald zur Rennstrecke fahren kann.
      So hätte man Off- und Onroad ganz realistisch an einem Tag.^^
      Bei mir so ein kleiner Trailer, wo ich Kisten mit Ketten und anderem Winch-Zeug verstaue, damit der Schwerpunkt vom TRX-4 nicht so sehr nach oben wandert.

So in diese Richtung:

Allerdings habe ich keine Erfahrung, wie sich so ein Trailer auf das Gesamtfahrverhalten auswirkt...

Ok, ist jetzt etwas Offtopic, aber passt gerade so schön:

Es gibt richtig coole Anhänger dieser Art, etwas YouTube schauen lohnt sich ^^

So, jetzt wieder back to topic :)
      Mehr Käse = mehr Löcher
      Mehr Löcher = weniger Käse
      Mehr Käse = weniger Käse?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Guden ()

• Neu

Dafür hab ich den dann noch.........
      mit ner Enduro drauf :D

Quelle : Netz
      Bilder
      • $_58.jpg

47,38 kB, 500×500, 6 mal angesehen

Fuhrpark:
      Trailfinder 2 Camou-Aktiv, X-MAXX BL on 8s Castle-Aktiv, Mini Erevo BL Castle Umbau-Aktiv, Erevo Brushed (vom Junior)-Aktiv, Bronco CC01 Umbau (vom Junior)-Aktiv, Traxxas Summit Bullet Proof-Aktiv,Traxxas TRX-4 (wird Optimiert)
    • Neu

Wie gesagt, hatte es verstanden und die Bank hatte es nochmals aufgelockert, alles total tutti. ;)

Finde eigentlich, dass trotz der Größe des Defender, der Anhänger noch passt.
      Besonders gut auf dem Bild von ihm zu sehen: Der Traxxas TRX-4 Thread, alles über das Fahrzeug, Tuning, Verbesserungen...
      Schaut auf dem Produktbild viel kleiner aus.

Edit: Ach, verdammt. Der Link bringt nichts. Ich meinte Johndoes letztes Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xell the Fallen Angel ()

• Neu

@Guden

bin in der Arbeit noch bis 22 Uhr. Bei Gelegenheit mach ich ein Bild wenn er aufgebaut hinter dem TRX-4 hängt. Nur der ist momentan etwas zerlegt :|

Fuhrpark: