Angepinnt Der TRX-4 Thread, Tuning, Tipps und Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

DAS ist natürlich auch wieder ein Argument. Vor allem wäre das dann auch wieder materialschonender.
      Und wenn einem das "Haben will" aus dem Spiegel angrinst, schalten sich einige Hirnzellen einfach ab. Und das sind meistens die, die für die Vernunft zuständig sind..... :wut:
      Die Erkenntnis von Marek

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sie wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
    • Neu

Genau. Nur bei Volleinschlag bis Anschlag. Wenn man kurz vor Anschlag (1/2 - 1 Grad) bergrenzt is es weg.

Ich hab die Team Raffe Komplett-Achsen (Baugleich aber aus Alu).
      Und wenn einem das "Haben will" aus dem Spiegel angrinst, schalten sich einige Hirnzellen einfach ab. Und das sind meistens die, die für die Vernunft zuständig sind..... :wut:
      Die Erkenntnis von Marek

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sie wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
    • Neu

Volleinschlag = Rappelne Vorderachse
      Ist doch normal. Schau dir die Gelenke an. Dreh sie langsam dann siehste wo das Rappelne her kommt. War auch erst überrascht als ich das sah. Dann mal genauer angeschaut und schnell war klar woher es kommt.
      Da hilft nur den Lenkanschlag begrenzen. Schnellste und einfachste Methode
      Mein Fuhrpark :
      Traxxas TRX 4 Grün
      Traxxas Slash 2 wd
      Axial Yeti Score Trophy Truck
      WL Toys Rock Racer