1. RC Rallye Groß Ippener Ausschreibung und Infothread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

so wie es im Moment aussieht wird wohl die Rallye nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden :Heul: .

Bei Kevin kommt wohl was dazwischen und somit wäre in der WRC1 nur ein Starter womit diese Klasse neben der Dakar auch ausfällt.
      Gerade bekam ich ebenfalls die Nachricht, das Helena ebenfalls an dem Wochenende nicht mit teilnehmen kann.
      Mit 2 Startern für die WRC3 steht das ganze nun vor dem Abbruch.

Daher die Frage, würde noch jemand mit einem AWD in der WRC1 antreten?

Oder lieber doch die Rallye um 3 Wochen verschieben auf das Wochenende vom 2.09.- 3.09. (bräuchte da aber mindestens einen, der mit mir am Samstag Vormittag die WP's aufbaut).

Werde spätestens zum Mittwoch die endgültige Entscheidung bekannt geben.
      Yokomo YD2 DP RWD Heckschleuder :pray: :pray: :pray:
      Tamiya XV-01 Long Damper Spec :headbang: :headbang:
      Tamiya TT-01 RS-R3 RWD Dreckschleuder :uglyyeah:
      3Racing EX Real Crawler :uglyyeah:
      Coming soon: Team Magic E4D MF crazy shit modo
      :blazer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sasuke85 ()

• werd auch noch n Weilchen brauchen, bis mein Rally-KAT so Fahrbereit ist, dass Ich damit Problemlos antreten kann.
      Komplett auf Eis legen würd ich das ganze nicht, da es sich halt noch nicht so sehr rumgesprochen hat. Braucht wohl nur etwas Geduld crazy
      Mit Freunden ist es wie mit Kartoffeln: Isst man sie, sind sie tot... :thumbsup:
    • Moin,

die Rallye muss nun doch verschoben werden, bisher ist das Interesse sehr gering (leider). :Heul:

Daher stelle ich mal die Frage in den Raum, ob das ganze nur für einen Tag durchführen, Samstag (2.09.)würde mir besser passen da ich am Montag wieder auf Frühschicht muss.

Bitte schreibt eure Meinung dazu.
    • Moin, da des Interesse an der Rallye nicht groß ist, wird das ganze für dieses Jahr abgesagt. :Heul:
      Zum einen wäre das nächste Wochenende jenes wo ich Zeit hab (die beiden Wochenenden darauf muss ich am Samstag arbeiten :kotz: und vom 23.09.-24.09. bin ich in Hasloh zur D1:10), zum anderen steht demnächst auch noch die RC Rallye in Elbingerode auf dem Plan.
      Sollte dennoch Interesse daran bestehen kann man sich gerne bei mir melden.
    • Moin,
      neues Jahr und ein neuer Versuch für die Rallye im Norden.
      Diesmal wird es aber anders ablaufen als wie es letztes Jahr geplant war.
      Für den 1.09.2018 ist ein kleines Eintagesevent geplant mit 3-4 WP's, das ganze wird aber außerhalb der Wertung für die RC-Rallye Germany laufen.
      Das Hauptevent wird dann Mitte Oktober über ein komplettes Wochenende stattfinden.