Anet A6 / A8 3D Drucker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @DomMi

Bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen, sowas hatte uch gott seindanknnoch nie... schaut nach gewaltigem schrittverlust/versatz aus?

Datei schick ich dir mitte der woche, bin grad urlauben am meer...
      Anbei schon mal ein foto. Ich hab den halter mit der platte vom lüfter kombiniert und da auch eine zugentlastung für die ganzen kabeln draufgesetzt!
      Das ganze ist haargleich montiert wie der vorgesehene halter. Du brauchst in marlin nichts umkonfigurieren!
      lg, Manfred

PS: bin kein Profi, meine Beiträge sind keine Aufforderung zum Nachmachen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hokus70 ()

• @hokus70
      Vielen Dank für den Tipp. Das Bett läuft wie immer. Die Oberfläche des Drucks lässt mich das auch soweit ableiten, da recht gutes Ergebnis. Den ersten erfolgreichen Druck habe ich auch geschafft.... der Zweite läuft gerade.
      Ich vermute, dass die Karte und der Drucker einfach mal nicht zusammen laufen wollten....doof nur wenn es denn irgendwann in so einem "langen" Druck passiert :(

VG und ein schönes WE.

Nächster Druck...noch am Anfang.
      MST CMX mit Range Rover "GOX 124" und Mercedes G-Klasse Body, RC4WD Defender 90 und ein Jeep ähnlich SCX10. Für die Kinder ein Tamyia Street Rover (DT-02). Youtube-Kanal gibts hier.
    • Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und habe mich noch nicht durch alle Seiten durchgelesen :whistling:

Ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Anet A6 :thumbsup:

Nur richtig drucken will er nicht, bzw da ich sowas von noch Anfänger bin, habe ich wahrscheinlich nicht alles richtig eingestellt.

Möchte mir gerne die bekannten wichtigen Verbesserungen drucken wie zb den runden " Fan " oder beide Riemenspanner usw.