Hüttenknechts RTR Cherokee mit Hartbody

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DerDirk schrieb:

hi Rainer,

..ich bin da bei Klaus: Bevor Du's "so halb über die Haube" klebst (..kleben 'musst', weil sonst kein geeigneter Platz für'n Klebekennzeichen..), lieber aussermittig an die Stoßstange ! :thumbup:

Und da DU-RK fast wie DI-RK aussieht und die "2" meine Lieblingszahl ist, kannst Du Dir aussuchen, ob Du mir das Fahrzeug nach Fertigstellung und Probefahrt schickst, oder ich's persönlich abholen soll...!(?) :D

beer
      Hallo Dirk,

ich kann Dir gerne Nummernschilder DI RK 2 drucken, aber das Fahrzeug muss beim Rainer bleiben,
      weil wir ein Team sind, sorry!

Gruß jürgen
      Fahrzeuge: RC4WD D90, TAMIYA XV-01 Subaru-Rally jetzt Kadett C Rallye. :thumbup:
    • Bedingt durch meine Wechselschicht und die Vorbereitungen zum Weihnachtsfest, komme ich im Augenblick eh nicht dazu, die Nummernschild Position zu ändern,

Danke für Dein Angebot Dirk, mir den Cherokee abzunehmen, aber im Augenblick nicht möglich. Wir können unser Fahrzeuge aber gerne mal wieder zusammen stellen.
      :) :)
      Gruß Rainer
    • Da sich mein Team Kollge am Sonntag wieder über eine fehlende Einhakmöglichkeit für seine Winde beklagt hat, habe ich gestern was neues gebaut und angebracht.

Die Bilder sollten selbsterklärend sein, wichtig für mich war nur, auf vorhandene Befestigungspunkte am Chassis zuzugreifen.
      Und dies ist in diesem Fall die 1.Quertraverse , in der normalerweise die Stoßstange eingeschoben wird.

Das war es auch schon.
      :)
      Gruß Rainer