DHC Offroad Cup Sachsen 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sorry aber bei den nächsten Worten nehme ich mir kein Blatt vor den Mund und schreibe das was ich denke!

Dieses rum geheule das letzte mal weil einige abgehauen (aufgrund des Wetters) sind und somit Ihre Chance auf den dritten Lauf nicht war genommen haben..... Ich bin der Meinung das ihr von Glück reden könnte das Maik so nett ist und keine straffpunkte gegeben hat. Denn der cup wurde nicht beendet... Aber egal.....
      Und jetzt die Unterstellung das wir beschissen finde ich eine absolute Frechheit!
      Aber da fällt mir gerade ein altes Sprichwort ein.... "was ich selber denk und tuh, traue ich anderen Leuten zu"
      Eigentlich fand ich es mal cool wenn Gäste kommen und an unserem cup teilnehmen, aber wenn jedes mal so ein geheule ist kann ich für meinen Teil auf solche Gäste gern verzichten!
    • Ach war plötzlich nicht beendet...na da...!
      Danke für deine ehrliche Meinung!
      .
      So...jetzt kommt ehrlich zurück!
      Unsere Leute fahren Crawlercomps nicht nur in DE. Einige schon länger als es das Forum gibt, bescheissen is bei uns nicht!
      Das beschissen wird, haben wir gesehen und nichts angezeigt! Also Bälle ganz flach!!!! Ganz flach!!!
      WIR SAGEN SOGAR UNSERE FEHLER AN, also bleib mal ganz ruhig mit den was ich selber...blaaa.
      .
      Die Eastside ist hiermit raus aus dem Spass!
      Tips und Tricks könnt ihr behalten, gern geschehen, allerdings nicht nochmal.
      Wir wollten euch helfen, aber schade...wer nicht will...der hat schon! Viel Glück!
      .
      Jenzzz
      EASTSIDE CRAWLERZ IG
      #tec4life

Team Eastside Crawlerz Thread
      Waynegarage Tschiparts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenzzz ()

• hi zusammen...

Hier mal ein Punktevergleich vom ersten zum zweiten Lauf.
      Hier wird schön ersichtlich das im Schnitt alle sich verbessert haben, ausser Jean( Neue Reifen ohne Gewicht) und Kahn (neue Karo).
      Meiner persönlichen Einschätzung nach waren die Kurse zwar anspruchsvoll, dennoch scheinbar leichter als Lauf Eins.

Auch im Ranking merkt man keine gravierenden Änderungen.

Edit: Schade das das hier so aus dem Ruder läuft, trotzdem nochmal Dank an die Eastside für Rat und Tat hinter den Kulissen. :thumbsup:
      Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat :lol!!:
      Dresdner Heide Crawler
      DHC Offroad Cup Sachsen 2017 Anmeldung und Info
      crawltech-parts.de/ by Soulreaper

Mfg Ralf
    • Und weil ich einfach auch bloß meine Fresse nicht halten kann:
      @Lachi83 es war bereits alles geklärt und Ruhe und dann kommt dein blöder Kommentar! Kulturell wertvoll...
      @ralf78 ich hab das mit dem Kreisel ziehen anscheinend verstanden, ihr kullert so lange um das Tor drum herum, bis ihr es sauber ohne Fehler anfahren und clearen könnt. Gute Taktik, aber bei keinem Wettkampf auf der Welt, egal ob RC oder 1:1 würde das so durch gehen. Es ist nicht explizit bescheißen, aber ganz dicht dran. Da fehlt einfach die Zeit als "Druckmittel"...

Am Punktesystem würde ich ganz dolle arbeiten, wenn @efdeluxe trotz einer Teilnahme schlechter im Ranking da steht, als ich, der noch nie da war (und wohl auch nie kommen wird).

Schade, das diese grundlegend gute Idee nun so schief gelaufen ist...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
    • hi Daniel

Das mit dem Kreissystem kam nicht von mir, das kam von Tobi...
      Sicherlich konnte man an 3 oder 4 von 30 Toren durch einen gut gewählten Kreis/Linie sich ein Rück sparen. Dies war aber eher die Ausnahme und hat auch nicht bei jedem zu Erfolg geführt.
      Um solche Kreisfahrten zu unterbinden wird es wohl zwangsläufig auf Streckenbegrenzungen in gewissen Abschnitten hinauslaufen, dies wurde auch während des Laufs angesprochen und für sinnvoll erachtet.

Edit: Ich hoffe die Bilder kommen bald, dann sieht man vielleicht die Streckenwahl deutlicher, es war kein Kreisverkehr mit Toren dabei :lol!!:
      Edit 2: Die obige Liste zeigt keine Gesamtwertung an, das wird nur eine wilde Liste sein...
      Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat :lol!!:
      Dresdner Heide Crawler
      DHC Offroad Cup Sachsen 2017 Anmeldung und Info
      crawltech-parts.de/ by Soulreaper

Mfg Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf78 ()

• schade das es so ein Ende nimmt..... Aber das ist eure Entscheidung.
      Ich habe es nicht nötig zu beschissen.... Ich bin letzter (von denen die bis jetzt gefahren sind) na und, mir geht es um den spass nicht um das gewinnen.

War schön euch kennen gelernt zu haben.
    • das es bereits geklärt war wußte ich nicht! Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt dann entschuldige ich mich auch bei ihm! Mich nervt es aber das jedes mal wegen irgendwas rum gemeckert wird. Wir bzw Maik mach das zum ersten mal das vergessen wohl einige von euch.

Wie gesagt falls sich einer persönlich angegriffen fühlt, es tut mir leid das war nicht meine Absicht.
    • Hallo Leute,

Ich möchte mich jetzt auch mal melden.

1. Das mit dem bescheißen wand ich persönlich Beleidigend, aber ich bin nicht nachtragend Eri beer

2. Jens, der 1. Renntag war eigendlich beendet seitens der Orga. Aufgrund des Wetters.
      Da Ralf noch fahren wollte u ich eigendlich auch und es auch noch gut ging haben wir die letzten fahren lassen.

3. Anfangs war ein ganz anderes Wertungssystem gedacht, was darauf abzielte jeden seine EIGENE Leistung wiederzuspiegeln.
      Nicht wie es ansonsten üblich ist den direkten Konkurrenzkampf.
      Da in Ersterlinie auch die Neulinge aus Keller gelockt werden sollte.
      Dies hätte jedem Fahrer gezeigt was er von dem was er gefahren ist erreicht hat.
      Dies wurde leider völlig Missverstanden und somit überbord geworfen.
      Und in eine Standard Wertung abgeändert.

4. Die Änderung bezüglich der Reifen hatte das Ziel das Fahrerfeld dichter zusammen zu halten.
      Es ist Meinermeinung nach ein großer unterschied ob sich einer mit 100 oder mit 130 über Hinderniss bewegt.
      Auch dies wurde wieder verworfen und bleibt bei Reifen bis 130.

5. Ganz am Anfang wurde extra darauf Hingewissen das sich die Orga das Recht raus nimmt das Regelwerk zu ändern.
      Alleine aus dem Grund das es noch nicht erprobt war und wir damit gerechnet haben das wir an manch Stelle anpassungen vornehmen müssen. Dies zeigt sich aber halt im Laufenden Betrieb.

6. Es gab beim 2. Rennen keinerlei lockerung. Das Regelwerk wurde angezogen.

7. Das mit den Kreise ziehen war mir bereits am 1. Renntag ein Dorn im Auge.
      Da es bereits dort von Leuten gemacht wurde.
      Und diesbezüglich haben wir beschlossen das es zukünftig Borders geben wird.

8. Ralfs Schnegge ist böse unterwegs und seine Fahrerisches können trägt den Rest dazu bei.
      Sein Fahrzeug ist von der Performenc denn übrigen doch eher Stark überlegen.
      Dennoch aus Spaß haben wir ihm den Start erlaubt.
      Und ja er hat wirklich nur ein Richtungswechsel gebraucht. Leider.
      Die Kurse sind für Scx und co gedacht, nicht für so ein Performer wie Schnegge.
      Auch Ihr hattet letztens nur 3 Rück. was euer Können und Leistung der Fahrzeuge zeigt gegenüber denn Noobis (mich eingeschlossen)

9. Mir persönlich tut es Leid das wir ein eher bescheidenen Ersten Renntag hatte.
      Aber dennoch möchte ich nach vorne Schauen und weiter dran arbeiten das soetwas nicht wieder passiert.

Und zum schluß fände ich es schade, wenn ihr gänzlich raus seit.
      Da ihr ein Angenehmer Haufen seit.
      Seht es als Fun Event für euch, da es im gegensatz zu sonst hier nicht um die Wurst geht.
      Wie ihr es denk ich mal sonst gewohnt seit.

Ich glaube auch das das ganze sich hier einfach aufgeschaukelt hat.
      Und der ein oder andere was in falschen Hals bekommen hat.

von daher

keep calm and crawl on

Für mich ist damit die ganze Geschichte gegessen und ich werde weiterhin daran arbeiten das Regelwerk verständlicher und greifbarer zu machen.

und nu her mit den Bildern huntsman