Zirkusanhänger / Ladeanhänger für den HC 4

• [Mehrachser]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benny, hier kannst mal sehen wie geländegängig der von dir gebaute Wagen trotz niedriger Bodenfreiheit ist...

In einer spektakulären Aktion haben Fred und ich den an seinen Platz befördert.

Das hat einen unheimlichen Spaß gemacht!

Dir im Nachgang nochmals vielen, vielen Dank für die Überlassung des wunderschönen Wagens. Damit hat Stormy Hill einen Eyecatcher mehr.

PS:
      Das alles hat mich auf die Idee gebracht irgendwann mal einen Transportanhänger für die Unmengen an Material, die in SH verbaut werden, zu basteln.
      Dann kann es öfter mal spektakuläre Transportspielereien geben.
      Gruß von der Westküste,

Olaf

Website Stormy Hill: stormy-hill.de/

• Stormyhill schrieb:

Dir im Nachgang nochmals vielen, vielen Dank für die Überlassung des wunderschönen Wagens. Damit hat Stormy Hill einen Eyecatcher mehr.

Wow was für ein tolles Video! Sehr gut wie du alles in Scene gesetzt hast!!

Ich sitze gerade mit meinen beiden Jungs hier, und wir haben uns das Video angeschaut - mit einem weinenden Auge weil unser Hänger nun so weit weg ist, aber auch mit einem lachenden und freudigen Auge, dass wir für den coolen Scale Park in Stormyhill einen kleinen Beitrag mit unserem Zirkus Anhänger leisten konnten!

In diesem Sinne hoffe ich irgendwann an die Nordsee zu kommen um ihn noch einmal zu sehen!

An dieser Stelle wünsche ich Dir Olaf viel Spaß damit - :bier:
      Gruß vom Oberpfälzer

:guckstdu: Meine Projekte

DIFFICULT? YES! IMPOSSIBLE? NO!