15 and still going strong (again): Hafner Trial Truck

• [4x4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, jetzt stehen nur noch Abstimmungsarbeiten an.
      Die Akku, Regler, Empfänger, Motor und BEC-Abdeckung ist gebaut. Gewicht ganze 16g. DAvon entfällt ca die Hälfte auf ca 5cm Aluwinkel, Panzertape und Aufkleber. Der Rest auf das Grundmaterial. Dabei handelt es sich um irgendwelche blauen Platten, die in der Wohnung noch vom Vormieter rumlagen. Evtl als Dämmung unter das Laminat. Lässt sich jedenfalls nicht wirklich kleben. Pattex Kontakt Plus und Ruderer haben sich durchgefressen. Sekundenkleber ist einfach reingezogen und hat nicht gehalten. Holzleim wollte auch nicht. Reifenkleber ist leider eingetrocknet...Also musste eben das Klebeband herhalten. Das geht.
      Lackieren hingegen war mit Tamiya-Farbe problemlos möglich.

Seitenneigung mit Wohnungstestreifen: Kein Blei, Kunststofffelgen, nicht verklebt, keinen Dreck gesehen

Normal bin ich ja nicht so der Fan von kostenlos Werbung machen, aber a) sah er sonst so leer aus, b) muss sowas bei einem Wettbewerbsfahrzeug schon irgendwie sein und c) habe ich die Firmen so ausgewählt, dass ich mit ihnen etwas gutes Verbinde. Na gut, Carfrika ist keine Firma....ebenso wie die "Feinstaubplakette" auf der Gegenwindschutzscheibe (Fahrtwind kommt ja nicht so richtig zu stande...)
    • Evtl sieht man ja jetze was von den dezenten Aufbebbern. Ist ja immerhin Tageslicht.

War ne kurze Probefahrt machen. Hab einfach noch keinen schönen Fahrort gefunden....

Stoßstange hätte ich noch weiter außen verstärken müssen. Der Felsen war härter....naja, was zum tun bekommen.
      Sonst mag er losen Boden nicht so sehr, Steine im Steilhang sind irgendwann zu steil, und das lange Gras wickelt sich um die Achsen.
      Sonst ist es natürlich etwas anderes als Honcho oder mein flacher Willys, halt einfach ein höherer Schwerpunkt. Bin aber durchaus zufrieden.