S.C.T Precision 2017 ( Info )

• Keine Ahnung wo morgen angefangen wird zu fahren. Meine irgendwo gelesen zu haben das Am Sonntag evtl an der Silbermühle gestartet wird und dann hoch bis oben gefahren werden sollte, will mich aber darauf nicht festlegen.

Ich schau morgen früh nochmal hier rein ob jemand was geschrieben hat dazu und dann schau ich mal wo ich hin fahre

Bis morgen dann
      MfG: Frank

Straßen sind was für Weicheier. :D
    • Männer :thumbup:

Trotz des bescheidenen Wetters am Samstag hatten wir glaube ich in gemütlicher Runde endlich mal Zeit über alles mögliche zu philosophieren,

mir hat es gefallen. Das Hotel und dessen Ambiente hat gerade dazu eingeladen - hätte mich aber nicht getraut ein verdrecktes Modell auf den Tisch zu stellen ... :D

Der heutige Tag hat mit seinem Wetter war ebenfalls sehr schön und ich könnte schon wieder ... pardon

Es war mir ein Vergnügen ...

Rolf

I:OI::-:IO:I
      []==o===[]
    • N`Abend Männer,

wir sind auch wieder gut durch gekommen heut und ich muss fest stellen - schade, dass es schon wieder vorbei ist.
      Nee watt war datt schön. Hat mal wieder echt Laune gemacht mit euch!

Toll auch die illustre Runde und Gespräche gestern Abend.
      Danke nochmal fürs organsieren des tollen Hotels Michael. War ein TOP - Hotel, werden wir wohl nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Aber eins muss ich sagen - so toll der D110 Station auch ist (OK - ja, ich hätte ja auch mit meinem Jeep YJ fahren können), ich muss was mit mehr Performance bauen - Rolf hat meinen griplosen Station mit seinem grünen Schottenpickup bei Dudelsackmusik den Berg rauf geschleudert als wär n Stück Treibholz hinten dran... 8o

War übrigens ne geile Aktion Rolf :thumbsup: !!!

Also wird bei dem nächsten Modell ähm, Defender :D wohl einiges anders ... :jaja:
      Gruß aus der Eifel
      Carsten

<<< Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Theorie wayne >>>

Wet Bandits Landy, D90 Soft Top
    • Ich kann mich nur allen Anschließen, Der Tag heute war meeeggaaa Super. endlich mal zu den Kontos hier auch mal ein Gesicht zu sehen, und mit denen zu Quatschen über Modellbau und andere Themen hat echt spaß gemacht. Das fahren war auch mega geil heute und das Wetter erst. Gerne Wieder mit den anwesend gewesenen.

Anbei noch ein paar Bildchens
      Bilder
      • IMG_3750.JPG

335,61 kB, 1.600×1.200, 9 mal angesehen
      • IMG_3752.JPG

326,54 kB, 1.600×1.200, 13 mal angesehen
      • IMG_3753.JPG

408,26 kB, 1.600×1.200, 9 mal angesehen
      • IMG_3755.JPG

403,8 kB, 1.600×1.200, 11 mal angesehen
      • IMG_3756.JPG

496,69 kB, 1.600×1.200, 9 mal angesehen
      • IMG_3758.JPG

545,97 kB, 1.600×1.200, 11 mal angesehen
      • IMG_3759.JPG

475,79 kB, 1.600×1.200, 9 mal angesehen
      • IMG_3760.JPG

530,38 kB, 1.600×1.200, 9 mal angesehen
      • IMG_3766.JPG

485,07 kB, 1.600×1.200, 11 mal angesehen
      MfG: Frank

Straßen sind was für Weicheier. :D
    • Moin Männer`s,

auch ich bin mit dem Weekend happy und zufrieden. Schön das wir mit der Wahl des Hotel so ins schwarze getroffen haben. Ich habe Frau Hahn, das war die Nette Frau am Empfang, gerade noch einmal unseren Dank ausgedrückt.
      __________________________________________________________________________

Guten Morgen Frau Hahn,

Ich möchte mich im Namen der ganzen Gruppe noch einmal ganz herzlich bedanken.

Alle waren hellauf begeistert von Ihnen, Ihren Team sowie Ihrem Haus als solches !

Sollte es noch eine Unstimmigkeit ihrerseits geben bitte ich um kurze Rückmeldung.

Da wir gerne wieder kommen möchten, wenn wir dürfen und nicht all zu sehr aufgefallen

sind.

Die Modellbauer wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Saison.

Dankeschön, mit besten Grüßen

Michael R.
      ___________________________________________________________________________

Ich fand den geselligen Abend sehr interessant und wichtig für ein solches Happening. Man nimmt eben nicht nur Gesichter zu den Avataren mit nach Hause, sondern lernt eben auch den Modellbauer dahinter kennen. Ich hab mal wieder einige Ideen aufgenommen die ich für genial halte und nachbauen werde, danke dafür.

Meine Bilderausbeute hält sich leider in Grenzen. Ich musste feststellen das in einer solch großen Gruppe es echt schwierig ist schöne Filmaufnahmen zu machen wenn man selbst fahren möchte. Es ist unmöglich so viele Fahrer hinter der Kamera durch zu schleusen um Füße in den Bildern zu vermeiden.
      Daher meine Bitte an Kris, lass uns mal echt das Videomaterial zusammen ziehen. Weil mit dem bisschen was ich hab bekomme ich kein Film zusammen. Vielleicht kannst ne DVD brennen und mir zu schicken. Bitte um PN deinerseits.
      Ich gehe davon aus das ich das hier gepostete Bildmaterial dazu verwenden darf, wer etwas dagegen hat möge sein Veto bitte einlegen.

Unmittelbar nach einem Unwetter unerschrocken los zu ziehen in durchweichtes Gelände welches seine ganz speziellen Tücken birgt, für Mensch und Maschine. Das sind echte Offroader ! Ein Weekend das als gelungenes Happening in Erinnerung bleibt !

Ich danke Euch für diese schönen Endrücke !!!

TD

für mehr Informationen einfach auf das Bild klicken.
    • Trail Daddy schrieb:

Daher meine Bitte an Kris, lass uns mal echt das Videomaterial zusammen ziehen.
      Moin Michael,

da muss ich dich leider enttäuschen, mein Bildmaterial ist auch extrem mager.
      Dazu kommt, dass ich Depp, als ich die Gopro neben dem Auto befestigt habe, vergessen
      habe, die Aufnahme um 90° zu drehen und das Video jetzt auf der Seite liegt, bzw. im
      Hochformat gefilmt wurde... :wut: Und das schlimmste daran ist, dass da echt gute Szenen
      bei sind... ;(

Auch Fototechnisch ist meine Ausbeute extrem Mager...
      aber von deinem Schätzen habe ich zwei ganz schicke Schnappsüsse!

Wenn es für dich ok, ist würde ich einen davon gerne für den Scalekalender vorschlagen!?

Auch von Franks @Sergeant Rock Autowagen habe ich ganz cooles Bild gemacht:

Und von meinem kleinen habe ich natürlich auch ein paar Bilder gemacht.
      Anbei zwei Aufnahmen. Die Anderen werde ich die Tage in meinem Baubericht hochladen.

Bis denne
      Kris
      Bis denne Kris
      >>> SNAKEPIT RC is coming soon... Stay tuned for more News! <<<
    • siebensiebzig schrieb:

vergessen
      habe, die Aufnahme um 90° zu drehen und das Video jetzt auf der Seite liegt
      Das ist kein Problem, die Perspektive kann ich drehen.

siebensiebzig schrieb:

im
      Hochformat gefilmt wurde..
      Das Format umskalieren ist auch machbar, wie die Bildquali dabei leidet das weiß ich nicht würde ich aber gern ausprobieren ! Daher bitte her damit !!! Ich arbeite mit der Sony Vegas als Videostudio, da geht was ! Ich weiß zwar noch nicht wie aber das find ich raus :D .

Nice Pics, Danke.

M.

• Frau Hahn aus dem Hotel antwortet gerade ....

Hallo Herr Röding,

es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat J.

Es würde uns freuen, Sie bald mal wider in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße aus Bad Meinberg

Sandra Hahn

Hotel-Pension-Stibbe

Kleppergarten 5

32805 Horn-Bad Meinberg

Tel. 05234/893 -0

Fax. 05234/893-100

info@hotel-pension-stibbe.de

Heißt, Jungs soooo schlimm waren wir gar nicht, Wir dürfen wieder kommen ! :D

TD.