MAN KAT 1 6x6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ASH schrieb:

Hi Karsten,

bin mal gespannt wie er dann aussieht am LKW.

An der Deichsel würde ich ev. noch 6 Kant Schrauben einsetzen, die Schlitzschrauben sehen so mittel aus.
      Ich hab noch welche mit grossen Köpfen und 6 oder 8 lang, sind sogar schwarz. Könnte ich, falls Du
      magst mal ein paar in einen Umschlag stecken.
      Grad nachgesehen, wird aber etwas dauern, ist schon alles verpackt und weg - wir ziehen Ende August mal wieder
      mal um <X

Grüssle
      Andreas
      Moin Andreas,
      jaaaa ich bin auch gespannt wie der Anhänger (Anhängsel laut meiner BW-Fahrschule) hinter dem KAT kommt, Farbpalette ist angedacht, Obenrum Habanero Orange wie der KAT, untenrum wird es Schwarz/Silber zu gehen, Plane in Einkaufstaschen Stoffbraun.
      Mit den Schrauben hast du Recht, diese hier sind nur als Platzhalter gedacht, und ja, dein Angebot nem ich gern an, und las Dir Zeit mit den Schrauben, meine Adresse schick ich Dir per PN.

lg Karsten
      Lass die Vergangenheit ruhen...Du wirst sie eh nicht verändern können!
    • Moin, heut hab ich mal mit Farbe angefangen, da ich eine eigene Vorstellung habe, hab ich Innen mit Oliv gepinselt, die Ladefläche kommt in Holzoptik, aussen rum wird es Rot. Untenrum Schwarz/Silber. Die Plane wie schon erwähnt, Einkaufstaschenstoffbraun.
      Gepinselt weil...es ein alter gebrauchter Anhänger ist, der für zivile Zwecke benutzt wird, da kommt das lackieren aus der Dose, oder Airbrash für mich nicht in Frage.

lg Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten 500 ()

• Neu

Moin, ein Problem weniger, der Anhänger bekommt ja eine Plane, diese mus ja auch verzurrt werden, also auf die Suche nach Haken gemacht, keine gefunden, bischen bei FB gefragt, habe jetzt welche erstanden, sind auch von Cross RC, von einem KAT der keine Ladebordwand bekommen hat, wenn die dann da sind, geht es weiter,
      Dazu kam neue Beleuchtung, ein Teil ist am KAT defekt, das wird erneuert, und was über bleibt, wird am Anhänger angebaut.

lg Karsten
    • Neu

Heute mal nur Kleinkram zwischen 2 Terminen gemacht... Ein wenig das Ätzmetall zusammengefügt und mit Farbe versehen, für den KAT ist auch genug über, ist interessant, werde ich öfter benutzen denke ich...Da ja auch Rückleuchten an den Anhänger kommen, und ich mir dachte, ich schau mal was es so gibt, drucke ich sie mir jetzt selber, der Datensatz ist schon fertig bearbeitet, bei Gelegenheit wird gedruckt.

lg Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten 500 ()

• Neu

Desy schrieb:

Sehr geil und Scalig Karsten kommt richtig gut :thumbsup:
      Danke Denny, habe gestern auch eine andere Idee in Sachen Plane gehabt, der Stoff wird ein leichter werden, und schon Imprägniert, falls man mal in einen Regenschauer gerät, dieser ist am Dienstag da, in ca. 2 Wochen sind dann auch die Räder, und Blattfedern da, dann beginnt auch die Endmontage.
      Dazu kommt noch ein Kennzeichen aus dem Drucker, habe mir diverse Fotos vom Original im NET angeschaut, Bremskeile kommen auch noch, dazu dann auch der Lichtmast, ich weis aber noch nicht, wie ich ihn anfertige, das wird eines der letzten Anbauteile vom Anhänger werden. Entweder fertige ich den Mast aus Messing, oder aus Kunststoff.

lg Karsten