2017 superScale - Vorschläge für Änderungen/Verbesserungen

• Hallo Leute,mir und meinen Kumpels ist beim fröhlichen dahin scalen noch was eingefallen.
      Wie wärs mit einer Teamchallenge,wo man im Team mit zwei Fahrzeugen fahren muß und man bestimmte Hindernisse nur mit gegenseitigem absichern (Seilwinde und so) bewältigen kann.
      Wär doch ne Idee oder?

Gruß Jörg
      SCX 10, Vaterra Ascender, Gmade Sawback, TT 01, Traxxas Slash, MST CMX, RCMODELex Rubi
      vain
    • So was gab es ja schon mal mit "großer Runde" oberhalb durch den Wald (war für Mich mit das intressanteste an dieser Veranstaltung),ist aber wohl leider nicht mehr möglich.

Ok damals hies es noch Supercrawl,mag auch daran liegen das sich Crawler und Scaler nicht ganz "grün" sind. ;)
      When i was four i pull my toy with a wire behind me,now i am fourty and push my Toyota wireless in front of me!

Best off show Tiny Truck Recon G6 Asbach 2016

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von traildriver ()

• traildriver schrieb:

Ok damals hies es noch Supercrawl,mag auch daran liegen das sich Crawler und Scaler nicht ganz "grün" sind. ;)

Das die Veranstaltung seit 2014 superScale heißt liegt daran das die Crawler sich dachten das eine Veranstaltung irgendwo in Bayern viel besser wäre.
      Leider wurde das ohne Absprache mit den Scalern einfach so still und heimlich entschieden.
      So gibt es jetzt (noch) den superCrawl in Bayern und den superScale in Dortmund.
      Ärgerlich war einzig und alleine die heimlichtuerische Art und Weise wie das abzogen wurde.
      Aber die Entwicklung seit dem zeigt deutlich, der superScale hat sich positiv entwickelt mit steigenden Teilnehmer- und Besucherzahlen und die Crawler suchen einen neuen Veranstalter.
      ..... liebe Grüße aus Nordhessen vom Klaus, dem Axiallos glücklichen Modellbaumessie
      Och, die paar Meter kann ich auch fahren