>>> TRC KAHN D90 goes SNAKEPIT RC D90 oder ein Chassis mit zwei Karos...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MaddyDaddy schrieb:

Hast Du auf der CZ Seite bestellt oder auf der Englischen Seite?
      Mir sind da nämlich Preisunterschiede aufgefallen.
      Leider können wir aus dem Ausland nur auf der Englischen Seite bestellen...
      Ich habe extra bei Jakub angefragt. Bei der KAHN Karo beträgt der Unterschied nämlich 32 Teuronen.
      Aber Aufgrund von Steuern, Paypal usw. geht das leider nicht anders...

tsellmer schrieb:

Wie ist denn da so die Lieferzeit? Soll heissen, wie lange muessen "wir" uns denn jetzt gedulden?
      Die Lieferzeit ist mit 5-7 Werktagen angegeben.
      Aber dann müsst ihr euch leider noch etwas länger gedulden, da ich erst meine Jeeps fertig bauen will! :D

Mit dem Defender fange ich dann wieder 2 1/2 Wochen vor dem superScale an. Das habe ich beim Camper auch so gemacht... :lol:
      Bis denne Kris

• :eek: Ich helf Dir gleich von wegen 2,5 Wochen vor dem superScale! nono Das sollte in der PN ein Witz sein, man! :P Ne, ne so lange darfst uns nicht warten lassen, sonst hab ich meine hart abtrainierten 16kg gleich wieder drauf vor lauter :popcorn: :popcorn: :popcorn:
      lg Tobi
      ------------------------------------------------------------
      Lieber Dreck fressen, als ins Gras beißen!
    • redhawk schrieb:

sonst hab ich meine hart abtrainierten 16kg gleich wieder drauf vor lauter :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Das kannst Du doch als Schwimmkörper nutzen ............

.......... dann kannste mit Kris seinem Kahn syncronschwimmen machen. rofl

Entschuldige Kris, aber ich glaube das wird Dich noch ein paar Stündchen verfolgen.
      ..... liebe Grüße aus Nordhessen vom Klaus, dem Axiallos glücklichen Modellbaumessie
      Och, die paar Meter kann ich auch fahren
    • Und wieso bestellst Du jetzt schon!?

Aber mal im Ernst, das kannst Du uns doch nicht antun.... Und da Du ihn jetzt schon bestellst hast, glaube ich das nicht so ganz... Nein, will ich nicht glauben! ;(
      Gruss Torsten

Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal
    • tsellmer schrieb:

Aber mal im Ernst, das kannst Du uns doch nicht antun.... Und da Du ihn jetzt schon bestellst hast, glaube ich das nicht so ganz... Nein, will ich nicht glauben!
      Keine Angst so lange lasse ich euch nicht zappeln. Ich werde dann demnächst halt 3 Baustellen gleichzeitig haben...

Heute kamen auch schon die ersten Teile für den KAHN.

Außerdem habe ich von Loopz ne mail bekommen, dass der Karosserie heute verschickt wurde. :thumbup:
      Mal gucken wie lange sie aus CZ zu uns brauch!?

Sobald sie da ist, gibt es wieder ein paar Bilder!
      Bis denne Kris

• redhawk schrieb:

siebensiebzig schrieb:

Ich werde dann demnächst halt 3 Baustellen gleichzeitig haben...
      :P Warum soll es Dir auch besser gehen als mir! ;)
      Darum! :P

fk78 schrieb:

Kris, Du legst vor... hail
      Mal schauen was Du diesmal zauberst...bildest Du eigentlich auch aus ?

Ich hatte ja gehofft Du baust die Fender selber an eine normale Karo. Aber die fertige Karo ist natürlich auch schön - zumal man sich das Konstruieren spart...
      Fabian du bist echt lustig. Wenn dann müsste ich bei dir in Ausbildung gehen!

Ich hatte das mit den Fendern auch überlegt, aber dann hätte ich die Kotflügel auch selber verbreitern müssen und und und... Da hatte ich diesmal keine Lust drauf! :D

Außerdem wollte ich schon immer mal eine Karo von Loopz haben!
      Bis denne Kris

• Ich meine laut Beschreibung gibts für die vielen Euronen "nur" die Karo ohne Innenraum. Hatte mir das nochmal angeschaut und finde die fehlenden Vertiefungen für die Kotflügelverschraubungen sehr schade. Gerade bei dem doch recht üppigen Preis. Naja, dennoch ganz cool und ich bin gespannt was Du zauberst. Die Axial-Achsen bleiben ??? :scratch:
    • inmission1971 schrieb:

Sieht stark aus!
      Hat die Karo auch eine Inneneinrichtung dabei? :scratch:
      Wie lange hat der Versand denn gedauert?
      Wie @fk78 schon richtig geschrieben hat ist die Karo ohne Inneneinrichtung.
      Finde ich aber nich so schlimm, da ich die sowieso hätte komplett umbauen müssen!
      Der Versand gin relativ zügig. Ich hatte letzte Woche am Mittwochabend bestellt und gestern wurde sie geliefert.

fk78 schrieb:

Hatte mir das nochmal angeschaut und finde die fehlenden Vertiefungen für die Kotflügelverschraubungen sehr schade. Gerade bei dem doch recht üppigen Preis.
      Da gebe ich dir Recht. Stört mich aber nicht so doll, so habe ich wenigstens noch ein bisschen was zu tun an der Karo. :D
      Die Karo ist echt kein Schnäppchen, wenn man aber bedenkt, dass die von ein paar Jungs in Tschechien in Eigenregie und in Kleinserie gebaut wird,
      finde ich das schon ok. Es ist halt keine Massenproduktion so wie bei RC4WD.
      Wenn du mal guckst, die Karo kostet umgerechnet 187€. Wenn ich jetzt mal bei RC4WD gucke, zahle ich für den Blazer in De auch 153€.

Ich finde die Karo richtig Klasse. Ich muß zwar hier und da noch ein bisschen Hand anlegen, aber das finde ich völlig ok! :thumbsup:
      Bis denne Kris

• siebensiebzig schrieb:

Wenn du mal guckst, die Karo kostet umgerechnet 187€. Wenn ich jetzt mal bei RC4WD gucke, zahle ich für den Blazer in De auch 153€.
      Und wenn ich mir den Preis von nem 110er anschaue lang ich mir persönlich erst recht an Kopp!

Aber lassen wir das mit den Preisen. Wers will muss es halt bezahlen... leider :/
      lg Tobi
      ------------------------------------------------------------
      Lieber Dreck fressen, als ins Gras beißen!
    • Juhuuu, Bilder! Sieht gut aus die Karo!

Ueber das Thema Preis fuer Karo rege ich mich auch nicht mehr auf. Bringt ja nix, ich kaufe dann teilweise ja doch... Und wen man sieht, was Lexankaros teilweise schon kosten....

Aber egal, es geht beim Kahn weiter...... :popcorn:
      Gruss Torsten

Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal
    • Whatever so eine Karo kostet, wenn wir sie haben wollen und es uns leisten können wird sie gekauft. Ich sehe das durchaus entspannt, hätte aber die Kombination aus den geilen Kahn-Fendern von RC4x4 und der Karo von Loops begrüsst... Wie dem auch sei verfolge ich die Entwicklung hier äusserst gespannt, denn wieder mal überholst Du mich gnadenlos... miffy
    • fk78 schrieb:

Ich sehe das durchaus entspannt, hätte aber die Kombination aus den geilen Kahn-Fendern von RC4x4 und der Karo von Loops begrüsst.
      Meinst du die Fender von RCOffroad.eu!? Die sehen schon schick aus, aber da hätte ich dann wieder die Radläufe selber verbreitern müssen...
      Ok, jetzt muss ich die Fender bearbeiten, aber irgendwie hat mich die Karo von Loops einfach gereizt!
      Unabhängig von den Fender, muss ich ja ehrlich sagen, dass die Karo richtig gut ist. Sie ist viel stabiler als die weiße RC4WD Hütte und wenn man irgendwo
      langschrammt, kommt wenigstens kein weißer Kunststoff zum Vorschein! :D

fk78 schrieb:

denn wieder mal überholst Du mich gnadenlos...
      Womit? Mit dem starten von neuen Projekten, obwohl die alten noch nicht fertig sind... :lol2:

Naja egal, jetzt wieder zurück zum KAHN.
      Ich habe heute wieder ein paar Minuten gefunden und habe die GCM Motorbefästigung inkl. Motor und Getriebe angebaut:

Und wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich auch gleich die Stoßstange überarbeitet und an der GCM Servohalterung angebaut. :D

Des Weiteren habe ich schonmal die Seitenfenster verschlossen! :thumbup:

Mal gucken wie es als nächstes Weiter geht.
      Ich muss ja noch die Wide Track Fender bearbeiten. Ich will ja die obere Kante abschrägen, so dass sie den original KAHN Fendern ähnlicher werden.
      Leider weiss ich noch nicht wie ich das machen soll, so dass es nachher auch schön grade und gleichmäßig wird!? Wer eine Idee hat, darf die hier
      gerne äußern! :D
      Bis denne Kris