Range Rover Evoque auf CC01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Range Rover Evoque auf CC01

Hallo zusammen,

bin neu dabei und wollte mich kurz vorstellen.

Hab vor 15 Jahren mit dem Modellbau angefangen und das ganze dann aus den
      Augen verloren. Durch meinen Nachbarsjungen,der fragte, ob ich den auch
      ein Rc Car hätte, bin ich wieder auf das Thema gestoßen.

Hier ein Foto meiner kleinen flotte
      1 x Alfa
      1 x Ford F150
      Beide ca. 15 Jahre alt und schrecklich lackiert :/

1 x Freelander
      Den Freelander habe ich neu (gebraucht gekauft) . Die Karo ist recht abgerockt,aber zum üben und zum testen
      wir es wohl reichen.

Aktuell liebäugel ich mit einer anderen Karosserie und bin dabei irgendwie auf den Ranger Rover Evoque gestoßen,
      der es mir ziemlich angetan hat. Die passende Karo gibts bei Ebay (darf man hier Links posten?) .
      Jedoch bin ich mir nur bedingt sicher, ob der Radstand von 256 mm auch passend ist.

Gibt es hier bereits Erfahrungen mit Lexan Karosserien "von der Stange" ?

Besten Dank für eure Hilfe und grüße aus dem schönen Wittgensteiner Land. :thumbsup:
      Bilder
      • Autos.jpg

63,3 kB, 960×540, 81 mal angesehen
      • Autos 2.jpg

106,65 kB, 960×540, 157 mal angesehen
    • Hey, danke für eure Antworten.

Hab die Forenregeln mittlerweile gefunden :thumbsup:

Der Landfreeder bekommt vielleicht noch etwas mehr gewollten "used look" im Winter. Aktuell ist er Hauptsächlich verkratzt und
      die Beklebung verabschiedet sich. Ursprünglich wollte ich nur ein 4x4 Fahrzeug für den Schnee im Winter haben. Der F-150 ist zu schnell,
      hat aktuell nur 2wd Heckantrieb und keinen Rückwärtsgang (keine Ahnung wo der hin ist :S ) , aber ich glaube ich habe mich neu in das
      Thema verliebt und werde jetzt mal eine zweite Karo etwas detailierte Aufbauen.

Grüße !