Jeep Rubicon White Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Swamper sind auch sehr geil ! Die kann ich dir nur empfehlen , hätte ich mal auch auf nem Fahrzeug ! Die kommen schon sehr nach an die Bulls dran, wie ich finde ! Hatten saumäßig grip und wären schön weich ! Und sie passen ohne Probleme auf etliche Felgen ! Ist nur meine Meinung , bin nicht so der Pit Bulls Fan, da die Bulls immer Probleme mit der Montage auf vielen Felgen machen ! Grip hin oder her !
      Mfg Peat
    • Back to topic, weitere nebengespräche bitte über PN.

Schöne Bilder der Ausfahrt am Sonntag, im losen Sand sind die Gladiator sicher. iChat die besten Reifen, sobald sie aber was zum Greifen haben, gehen sie richtig ab.

Meine LED Light bar ist noch immer unterwegs, bin aber zuversichtlich das sie bald hier bei mir ist.

Ansonsten macht der Rubi jede Menge Spaß, nicht zuletzt das er sehr real wirkt.

Bis dahin, Mstze
    • Hi Matze,

..immer wieder schön, Dein Auto ! Ich hoffe, die Lightbar ruiniert den schönen, scaligen Look nicht... hmm

Und wo wir gerade "beim Thema" sind: An DEINEM Auto stört doch irgendwie die Axial-Reserverad-"Flügelmutter", oder..!?
      Vielleicht entweder die elendig langen "Hebel" kürzen, oder eine schickere Mutter 'drauf..!??? Das würde den scaligen/realistischen Arsch des Autos mit Kennzeichen, Kanister etc. sicher "aufwerten"...
      Just my 2 cents..
      ---Gruß---

DerDirk
    • hi Leute,

schön das euch der Rubi genau sogut gefällt wie mir.

Über die Flügelmutter habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, kürzen wäre eine einfache und schnelle Lösung. Wird gemacht...
      Ich denk die Lightbar passt super gut drauf, ich spiele sogar mit dem Gedanken eine weitere kürzere auf der Haube zu installieren.

Licht können die Dinger in 1:1 nie genug haben.

Aber erstmal abwarten wie die einzelne aussieht.

Die Beeftubes bringen dir Gewicht in die Achsen, was dir den Schwerpunkt stark nach unten bringt.
      Gekauft habe ich sie hier im Marktplatz, einfach mal eine Suche starten, es werden hier im Marktplatz welche aus Stahl und Messing angeboten.
      Gewicht in den Reifen und Beeftubes sind wohl der beste Weg Gewicht gleichmäßig verteilt im Chassis nach unten zu bringen.

Wie in der Teileliste beschrieben, ist kein BEC oder 9V Block vorhanden, der Strom läuft beim mir komplett über den Akku.

Ansonsten bitte wie via PN schon geschrieben, einzelne Nebengespräche bitte privat beschrechen da der Fred sonst einfach zu lang und unstrukturierter wird.

User die interessiert mitlesen, können hier natürlich gezielt Fragen zum Wagen stellen, es müssen aber nicht vorab alle möglichen eventualitäten angesprochen werden. Ich möchte dass bitte zu respektieren.

Danke euch, Gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Systematze ()

• Moin,

ich denke es Ist absolut legitim es im Fred zu posten, da es sicher noch anderes User gibt die sich für Beeftubes und deren Hersteller interessieren.

Ich frage mich was dich Danilo veranlasst hier den Mod zu spielen, hättest du es nicht genauso via PN sagen können?

Manchmal habe ich das Gefühl die Leute schreiben hier irgendwas, nur um irgendwo ihren Senf dazu zugeben.
      Es ist wirklich schade jemanden seinen Fred zu versauen und die Lust aufs Posten/ Lesen hier im Forum zu nehmen.

Dank dir nochmal, Mathias
    • Matze das hat damit nix zu tun, etwas zu schreiben um Post's zu sammeln,..das steht aber auf einem anderen Blatt.

Das hat auch nix mit Admin spielen zu tun. Es gibt nun einmal Regeln in einem Forum und es gibt Forumshändler die mit Ihren Produkten Geld verdienen möchten, sollen und auch dürfen da Sie offizielle Händler / Produzenten sind.

Es gibt tolle Leute hier die super Sachen produzieren und Freundschaftsdienste leisten, und um diese zu schützen sollten solche Informationen nicht unbedingt in einem Thread auftauchen. Jetzt fragst Dich vllt. warum nicht ?! Weil genau das die Admins nicht lesen wollen und die Offizielrn Händler erst recht nicht.

Sry halte mich dann mal hier raus,.,.

Ps: Du regst Dich vorhin noch wegen Diskussionen auf und nun spamst hier selber rum :thumbsup:
      Gruss von Danilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ma66ox* ()