Mercedes Benz Zetros 4x4 High Altitude Truck World Record "HUBERT"

• [4x4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Wieder schön von Dir gebaut und jetzt isser ja schon fast fertig. :respekt:

3.Stoinabronner schrieb:

Falten, die nicht mehr glatt werden
      Vielleicht kann man das doch noch retten. Hast Du mal probiert vorsichtig zu erwärmen, mit dem Alu dahinter ginge das von der Rückseite her sogar noch besser. Dann die Falten mit einem Rakel rausstreichen und die Stelle unter einem Brettchen mit Zwinge kaltwerden lassen ? Wäre doch schade um die Kleber wenn es doch noch klappt.
      V.G. OLLI
      Geist is' geil
      :sshithappens:
      Ich : 0 - Schweinehund : 1
    • Neu

hi Olli,

Iron Man schrieb:

Wäre doch schade um die Kleber wenn es doch noch klappt.
      hatte ich mir auch schon überlegt.

Aber:

Erstens hat sich der Aufkleber vom Trägerpapier gelöst, das klebt jetzt nicht mehr.

Zweitens habe ich beim 2. Zetros die Seitenplatten nach hinten ca. 5mm höher gemacht, deshalb ist oben jetzt ein weißer Streifen.

Ich brauche eh noch neue Aufkleber, dann gibts halt wieder einen kompletten Satz, bei dem dann die Seitenteile korrigiert sind.

Gruß Thomas
      Termine 2018__[IMG:http://rcfnok.icewulf.de/signatur.jpg]__Unsere Projekte
      Horsepower sells cars, torque wins races, and there is no substitute for cubic inches.
      Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel.