Neue 4 Kanal Pistolenfunke von Absima

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke hail

Aber irgendwie kann ich nur mit SW1 an und aus schalten, sw3 zeigt keinerlei Funktion im Servoanzeigemodus...

Hab ich was vergessen, irgendwie denke ich, dass mir die Einstellung zwischen +100 und -100 irgendwo fehlt.

Könnte mir da vielleicht jemand bitte auf die Sprünge helfen???

Vielen Dank im Voraus
      Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat :lol!!:
      Dresdner Heide Crawler
      DHC Offroad Cup Sachsen 2017 Anmeldung und Info
      crawltech-parts.de/ by Soulreaper

Mfg Ralf
    • Biler sagen mehr als 1000 Worte. ^^

SO muss das aussehen, bitte die rot markierten Stellen beachten und entsprechend verstellen !

................

Wichtig : der Button ( Pfeil ) muss auf grün stehen !!

.........................

Und so muss man das ganze bedienen :

Zuerst mal mit SW3 oder SW1 die Servoanzeige auf 0 bringen, egal wie.

Drückt man jetzt SW3, fährt das Servo solange in die eine Richtung ( bspw. Seil ausfahren ), bis man durch NOCHMALIGES drücken wieder auf 0 stellt = die Winde stoppt !

Und wenn man SW1 drückt, fährt das Servo in die andere Richtung ( das Seil wird eingeholt ), auch hier : NOCHMALIGES drücken fährt zurück auf 0 = Stop !

Das ganze muss man etwas im Auge behalten. Verwuselt man sich mit der Tastendrückerei, kanns mit Pech unschöne Folgen haben. Testet das mal in der Servoanzeige, dann seht ihr, was ich meine. ;)

Gruss,
      Axel.
      Bilder
      • 4M1.jpg

159,87 kB, 899×1.200, 9 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no mercy ()