Neue 4 Kanal Pistolenfunke von Absima

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moinsen!
      Sieht wirklich interessant aus - nicht zuletzt wegen der Kanal-Ausbau-Möglichkeit.
      :scratch: Was die wohl kosten wird?
      Grüße aus Westfalen - Marius
      Wer Spielzeugautos nachmacht oder verfälscht
      oder
      nachgemachte oder verfälschte sich verschafft
      und
      in den Verkehr bringt...
      ...handelt genau richtig! this
    • Lindinger hat sie für 149€ auf der Seite, kommt auch beim Conrad unter dem Namen Modellcraft GT4 (auch 149€), hat aber ein anderes Gehäuse und sieht der Flysky ähnlicher.
      Fuhrpark: SCX10 JKU, Axial SCX10-II, Traxxas TRX4, GCM J2 Skeleton, MST CMX, Reely Rocker 1:24
      LaTrax SST, Tamiya Neo Fighter Buggy, Tamiya TT02 Porsche 911RSR, Tamiya F104, HPI Mirco RS4

Spektrum DX-4R Pro

• Danke Beni!
      Hätt ja nicht gedacht das man die für so "kleines" Geld bekommt... war aber nur neugierig, für mich ist die Funke nix weil ich mir neulich grad 'ne gebrauchte Futaba ff7 aus der Bucht gefischt habe. Die hat übrigens auch einen 3-Positions Schalter...
      Grüße aus Westfalen - Marius
      Wer Spielzeugautos nachmacht oder verfälscht
      oder
      nachgemachte oder verfälschte sich verschafft
      und
      in den Verkehr bringt...
      ...handelt genau richtig! this
    • Hi Leute ich hatte diese Funke schon in der Hand bei einen Händler. Die Technik für das Geld mag ja ok sein aber die verarbeitung ist nicht die beste.
      Das ganze ist zudem sehr Koplastig Und für dicke/große Hände ist sieh garnichts.

Mfg Daniel
      Harzer Gipfelstürmer
      Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.
    • Hillhoper schrieb:

Black Spider schrieb:

Schon in der Hand gehabt? die 4 Kanal? wobei die in Europa noch gar nicht verfügbar ist :spinner:

Mann sollte sich über hintergründe im klaren sein den es gibt auch Leute die nicht nur in D/Europa einkaufen unteranderem auch Händler.
      Also erst denken dann Schreiben. :thumbup:

Mfg Daniel
      Da gebe Ich dir voll und ganz Recht :lol!!:
      Und du bist sicherlich verpflichtet worden deine Bezugsquelle nicht zu veröffentlichen.

Denn Ich denke schon das es Absima interessieren könnte wo Absima Sender verkauft werden ohne das es Absima weiss.

Ist mir aber ehrlich gesagt auch Egal,du hast den Sender von Absima in der Hand gehabt und Absima hat sie selbst noch nicht.
      Das als Rechnung aufgebröselt führt zu dem Ergebniss dass wir eine Sinnfreie Diskusion führen.
      Also du hast recht und ich meine Ruhe
      sponsored by
      :blazer: ROCKCRAWLERDEPOT :blazer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Spider ()

• So hab ich da jetzt was überlesen? Hat sie nun die Möglichkeit der drei Position Steuerung? Wäre wohl wichtig für ein Dreiganggetriebe da man eine Winde ja auch über zwei Taster ansteuern könnte.
      When i was four i pull my toy with a wire behind me,now i am fourty and push my Toyota wireless in front of me!

Best off show Tiny Truck Recon G6 Asbach 2016
    • traildriver schrieb:

So hab ich da jetzt was überlesen? Hat sie nun die Möglichkeit der drei Position Steuerung? Wäre wohl wichtig für ein Dreiganggetriebe da man eine Winde ja auch über zwei Taster ansteuern könnte.

Du kannst da nichts überlesen haben weil genaue Details der Schaltbarkeit der Zusatzkanäle noch nicht bekannt ist.

schau mal da rein Sonstiges Spielwarenmesse 2013
      da hab ich zur baugleichen Carson die Gebrauchsanleitung verlinkt !
      Von Graupner in etwas abgewandelten Design kommt die Funke auch auf den Markt.
      Die Software "Smart" Bedienung über Touch-Display scheint bei allen Funken offenbar die selbe sein,
      was man bisher bei den Neuigkeitmeldungen raus lesen kann.
      In einem Monat in Sinsheim wirste es selber feststellen könne.... ;)
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(vermutlich Einstein)
    • Die Conrad hat eine "crawlerfunktion" was das auch immer bedeutet? Die Funken sind immer für die "tiefer breiter Fraktion" ausgelegt ,bieten die scaler/crawler Freunde nicht genügend Marktintresse? Zumindest in den USA könnte ich mir solch eine Funke mit crawler/scaler Menüdisplay vorstellen mit den üblichen Punkten (Seilwinde;Schaltgetriebe,Sperren,Digs,Licht,sound, usw) Der Funktionsanspruch könnte fast unendlich sein mehr als so eine "Rennsemmel" jemals benötigen könnte. ;) Na ich werde mal die ersten Tests abwarten und so lange weiter meine Summitfunke verwenden (für Seilwinde und Zweiganggetriebe).
      When i was four i pull my toy with a wire behind me,now i am fourty and push my Toyota wireless in front of me!

Best off show Tiny Truck Recon G6 Asbach 2016
    • Crawlerfunktion habe alle der neuen 4 Kanal Funken mit Smartsteuerung.
      Schaut man sich die ersten "Vorführ" Videos an, sieht man quasi immer das selbe
      an Menueführung !
      Geh mal davon aus, das die Software bei allen fast gleich ist.
      Ob sich da ein Freak später ran macht und die Funke Softwaremäßig aufmotzt ?
      Für mich wäre die Carson interressant, wegen der Modulation die gleich ist
      wie bei der bekannten Reflex Wheel Pro LCD !
      Und da sind ja immer 4 Kanal Empfänger bei......
      Aber auch nur, wenn die Funke gesichert 2 Schaltkanäle hat die in drei Positionen
      sich schalten lassen ! ;)
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(vermutlich Einstein)
    • schwimmer schrieb:

Gibt es jetzt eigentlich schon Erfahrungen mit der Funke? Wer hat sie kann sie was oder sollte man lieber die Finger davon lasse.

Ich hab mich inzwischen dagegen entschieden aus zwei Gründen.
      Zu einem weil die 2.4 GHz Modulation eine andere ist, wie bei der Reflex Wheel Pro LCD,
      zu anderem, weil bei dem 3 + 4 Kanal keine 3 Stufen Schaltung (On-Off-On) vorhanden ist.
      Preislich wird die Funke als Carson von Racersparadise für 120 Euro angeboten, falls Du interesse hast ?
      ;)

(vermutlich Einstein)