SJ 410 - 3D Druck

"Fertiges" Projekt WB ca. 275mm

Kommentare 4

  • Schön, gefällt mir. Kann man so was erwerben?

    • Hallo,

      die Daten zum 3D Druck habe ich frei unter https://www.thingiverse.com/thing:2956295 zur Verfügung gestellt. Freue mich dort auch über Makes und Bilder von den Modellen.

      Grüße DoMi

    • Hallo, vielen Dank für die Info.

      Das zum Drucken ist schwer, da weder 2D noch 3D Drucker habe.

    • Hi, es gibt diverse Dienstleister und auch viele gute Geister hier im Forum die auch Auftragsdruckdienste durchführen. Einfach mal stöbern. Ich habe früher immer über shapeways (recht teuer) oder über 3DHubs drucken lassen (i.d.R. nette Menschen ei Dir vor Ort die einen Drucker haben und den auslasten wollen). Ist ggf. bei einem so umfangreichen Modell nicht ganz günstig könnte ich mir vorstellen...