Traxxas trx4 Challange

Hallo,

ich heiße Tom, fahre einen trx4 und habe im Garten eine kleine aber feine Crawler-Strecke.

Und auf diesem Wege suche ich Gleichgesinnte aus der Umgebung die Lust haben mal einen kleinen von mir

organisierten Wettbewerb zu bestreiten.

Der Spaß steht im Vordergrund und die Teilnehmerzahl für den ersten Termin ist auf 10 Leutchen begrenzt.


Freue mich auf eure Fragen...


Hier noch weitere Info´s:

+++ es werden 4 teilweise recht knifflige Trial Strecken befahren

+++ bei dem mit Hindernissen gespicktem Rundkurs geht es um die schnellste Zeit

+++ es gibt einen kurzen Hillclimb mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

+++ und natürlich jede Menge freies fahren!


Kleine Änderung; das mit dem Startgeld war wohl keine so gute Idee... fällt also weg!!!


Die Bilder sollen nur einen kleinen Eindruck vermitteln, es ist schon schwer die ganze Vielfalt auf Fotos wieder zu geben. Und beim Wettbewerb kommt es natürlich darauf an wie die Sektionen abgesteckt werden...

Images

Comments 6

  • ...so ihr Lieben, der Parcours ist fertig, war doch mehr Arbeit als gedacht, hat sich aber gelohnt.


    Überdachte Sitzmöglichkeiten gibt es auch, falls doch ein paar Tropfen Regen fallen sollten.


    Denkt bitte an die Zeitumstellung, 12:00 Uhr alte Zeit, 11:00 Uhr neue Zeit.


    Um Essen und Trinken kümmert sich bitte jeder selber, danke!


    Und achtet bitte darauf möglichst platzsparend zu parken, damit wir alle PKW's unter kriegen.


    Solltet ihr noch Fragen haben, hier meine Nummer; 0179-2265048... gerne auch per what's app!


    Na dann, bis Sonntag...

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal heute Backy besucht und muss ehrlich sagen, dass er sich echt mühe gegeben hat und noch bis Sonntag einiges vorbereiten möchte.

    Die Strecke ist von leicht über kniffelig bis zu schwer vorbereitet. Also für jeden etwas dabei.


    Da hier der Spaß im Vordergrund steht, ist eine Runde von 10 Leute auf jeden Fall top, bei der jeder auf seinen Kosten kommen sollte.


    Wer also bock auf eine nette Runde hat, sollte sich bei Backy anmelden!


    Gruß der BUX

  • Lieber über PN... dann kann ich besser planen.

  • Ich werde versuchen zu kommen! Wirst Du die Adresse hier bekannt geben oder über PN?

  • Hallo, schön von euch zu hören... würde mich freuen wenn ein paar von euch am 27.10 Zeit hätten. Aber wenn ihr mit mehren Leuten kommt, geht das auch jederzeit an einem anderen Termin.


    Eure Strecke sieht aber auch sehr gut aus!


    Freue mich auf ein Treffen..

  • Hi, tolle Strecke hast du da.

    Aber ich weis nicht ob ich oder unsere Gruppe schon am 27.9. bei dir vorbei schauen können.

    Aber ich würde auf jeden Fall das Angebot gerne zu einem anderen Zeitpunkt wahrnehmen, bzw. ausstauchen.

    Weil wir auch eine Strecke im Garten haben, und zwei im Wald und dann noch ein Steinbuch.

    Für gegenseitiges besuchen,Austausch und Fahren sind wir immer offen.

    Was meinst du.


    Hier mal unsere Homepage, um ein Bild von uns zu bekommen.


    http://www.crawler-friends.jimdosite.com