Offroad Days beim SMC-Wendlingen

Zweites Treffen beim SMC-Wendlingen https://www.smc-wendlingen.org/index.php zum freien Fahren auf der Truck Strecke der Crawler Strecke und den Baugruben.


Es können Fahrzeuge und Trucks im Maßstab zwischen 1:16-1:10 gefahren werden.


Es wird wieder ein Parcour abgesteckt und Hindernisse aufgebaut.


Es ist ein Treffen zum kennen lernen Erfahrungsaustausch und vor allem zum Spaß haben.


Für Essen und Getränke ist gesorgt.


Toiletten sind vorhanden.


Beginn Samstag um 10.00 Uhr bis in den Abend ( sprich Nachtfahrt)


Beginn Sonntag um 10.00 Uhr bis ca 15,00 Uhr

Bilder

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 6

  • Bin am Samstag gegen Mittag dabei.
    mfg Jörg

  • Ich schau auf jeden Fall Samstag Nachmittag auch mal bei euch vorbei. LG Stefan

  • kann jeder kommen

    • Ja, wenn wir vorher bescheid wissen wäre das super. Spontan aufkreuzen ist aber auch kein Problem

    • gruppe A für den juni lauf
      und ab wann geht es da los

    • Denke du hast das missverstanden, bei dem Fahren gibt es keine Wertung. Du kannst dich aber gerne selbst bewerten :)
      So wie oben nachgetragen Sa. 10-O.E. und So. 10-ca15 Uhr