Bayerwald Comp ´18

Kommentare 4

  • Hallo Carsten (Ist das Dein Name?),


    es handelt sich um ein Treffen für/mit hauptsächlich Crawlern 2.2S (Shafties) und 2.2M (MOA), voraussichtlich mit lockerem Wettbewerb, heißt Kurse fahren.
    Ich habe das nicht initiiert, nur eingestellt aber ich sag´ mal dass grundsätzlich jeder willkommen ist, ob als Teilnehmer, Zuschauer oder mit anderen Autos.



    Gruß


    Klaus

    • Hallo Klaus,


      ja, Carsten ist mein Name ,-) Vielen Dank für die Info. Wir sind auf der Suche nach einer Veranstaltung am WE . Gerne aber Scaler :-)

    • Hallo Carsten,
      wie schon geschrieben, jeder ist willkommen aber Scaler werden eher nicht da sein. Wenn Ihr aber tolle Möglichkeiten zum fahren sucht, bietet der Wald, die Käsplatte und das umliegende Gelände Möglichkeiten in Hülle und Fülle.
      Gruß
      Klaus

  • Was ist das genau für eine Veranstaltung? Gruß