Neujahrstrail an den Katzensteinen

Wie üblich findet der Neujahrstrial statt.
Zugelassen sind alle Fahrzeuge die Geländegängig sind.
Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt und Begleitpersonen dürfen auch gern mitkommen.
Im Anschluss stelle ich meinen Grill und Garten zur Verfügung um die Grillsaison zu eröffnen (Wenn jeder etwas mitbringt, sollte für alle genug da sein.) und den möglicherweise durchgefrorenen Körper mit Kaffee, Tee oder Hopfenkaltschorle zu beglücken.
Treffpunkt ist bei mir.
Die Adresse send ich den angemeldeten Mitfahrern per PN.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • is doch logisch

    • Tec

    Hallo ich würde mich gerne mit meiner Freundin zu der ausfahrt mit grillen anmelden! Gruß Chris

Kommentare 3

  • pacman69

    svtbaja

  • Die Location wird am Altus Knipp zwischen Mechernich und Katzvey sein. Das Gelände dort ist ebenfalls der Wahnsinn. :)

  • moin606

    McLawwin

    Eifelkind