Hilux 4-door LWB Hochglanzprojekt

  • Egal wie mans ausdrückt....die Kiste ist einfach Wahnsinn.
    Vorallem gefällt mir nicht nur die Optik, sondern auch die Technik und die Details.
    Sogar noch die eigentlich eh schon sehr passenden Spiegel noch verfeinert....sowas lieb ich,
    denn genau wegen diesen Kleinigkeiten wird aus nem schönen Auto eben ne Hammerkiste. ;)

  • WOW, echt spitzenmäßig geworden und darf auch noch im Dreck spielen!
    Heißer Kandidat für den nächsten Scalekalender.

    Matthias grüßt von der Harz-Magdeburg-Achse :uglyyeah:
    Fuhrpark: Breitbau-R1, Savage XS Flux, E-Zilla/E-Savage, Savage XL Flux, Wraith


    Wie nennt man den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen? Ein Trump. rofl

  • Alex,


    voller Ehrfurcht ziehe ich den imaginären Hut und verneige mich.


    Chapeau, ein echtes Schmuckstück. :respekt:



    Vor der Materialschlacht solltest Du aber nochmal ganz kurz Hand anlegen und den kaputten Türkontaktschalter erneuern. rofl

    Das nächste Projekt kann guten Gewissens begonnen werden ^^



    Was ich echt faszinierend finde sind die unteren Scheinwerfer, mal da mal weg. :thumbup:

  • Ich fühle mich geehrt der vielen positiven Kommentare ^^
    Bin aber ehrlich gesagt auch ziemlich stolz auf meinen neuen Luxy, die viele Mühe hat sich gelohnt!


    Ein paar Sachen gibt's aber noch:
    - schmalere Spur (schon in Arbeit und 1 Mio. Credits at @Scerms :thumbup:
    - Spalt(maße) tönen
    - Innenkotflügel
    - nochmal bissl tiefer legen... auch wenn unser @Cowboy leider nicht mehr mit kommentiert - er würde dies garantiert mit Recht kritisieren; ich mach's für Ihn ;)


    Gerne würde ich auch noch was zum Gewicht sagen, aber leider zeigt unsere Küchenwaage nur "Err" an pardon
    Schätze mal so 7-8kg, den Wagen eine längere Strecke (20m) zu tragen geht echt in die Arme X/