UAZ Patriot auf TRX-4 Basis (früher SCX10)

  • Gute Frage ...wenn du sie beleuchten willst würde ich die runden Scheinwerfereinsätze von hinten "Silbern" lackieren und den Rest Schwarz,Grau oder Weiss. Es gibt von Tamiya eine silbere Lexanfarbe da sieht das ganze dann wie vercromt aus, leider habe ich die Farbnummer nicht zu Hand. Mach nicht den Fehler und nimm einen silberen Lackedding (750/751), da haste nicht lange Freude dran, die Farbe verfärbt sich und wird unter Umständen fleckig und Schwarz.
    Bei den Reflektoren der Rückleuchten auch Silber, die Gläser hingegen würde ich selber bastel aus alten KFZ-Rückleuchten das gibt ein sehr realistisches Bild. Ich habe mir einen alte Ford Fiesta Rückleuchte vom Schrott mitgenommen und das schon mal getestet und wird auch so beim nächsten Projekt umgesetzt. Hatte es auch schon mit den kleinen Revelfarben (Klar730 bzw731) probiert aber das ist nicht so der Hit, wirkt ziehmlich milchig.
    Falls du aber nicht so viel basteln möchtest kann man da widerum mit den Edding´s 3300 Orange und Rot gut arbeiten , sollte dann aber auch orange und rote LED verwenden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abend!
    Wollte schon längst die links aus Alu anfertigen, aber habe mich immer wieder davon gedrückt, nach dem Motto jetzt keine Zeit mache ich später.
    Aber bei einer der Ausfahrten, habe ich gemerkt, dass die hintere Achse sich zu stark nach vorne verschoben hat. Habe sogAr zuerst gedacht, das einer der Links kaputt ist.
    Beim genauer Untersuchung stellte ich fest, dass die Hintere origimal Kunststoff links sich verbogen haben.
    Jetzt musste ich handeln und entschloss mich wenigsten die Untere Hintere links aus Alu zu herstellen.
    War wirklich übersaht wie schnell es ging.

  • HIer einpaar Videos vor der gestrige Ausfahrt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier einpaar Bewegliche Bilder von Heutige ausfahrt in Haltern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.