"Rolling Aquarium"

  • Motor hinten:


    Dashboard (Da fehlen noch der Schalthebel und die Handbremse):


    "Hutablage" ;)


    Komplett grundiert


    Es müssen allerdings noch ein paar Schichten drauf, das Rot knallt echt übelst durch den Haftgrund durch. Krasses Chinazeugs ....


    Pete

    .... und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

  • Boahh,


    sogar mit luftgekühltem Motor hinten. :thumbup:


    Vielleicht machst Du noch den Allradantrieb raus, dann biste mit Heckantrieb Scale unterwegs beer
    Super...!


    Gruß
    Klaus

    ... nur wer spielt, ist ernst zu nehmen!


    Meine Youtube-Filmchen...hier

  • Hey Du Bullibastla,


    beim Amaturenbrett mußte aber noch bei.
    Da fehlen die Schlitze rund um das Radio und der fiese Handbremshebel. Dafür ist der innere Ring am Lenkrad zuviel.


    :guckstdu:


    Ich weiß das dass jetzt Korinthenkackerei ist, aber wenn schon dann richtig. Oder?

  • Stimmt schon. Das Lenkrad zwicke ich durch, wenn ich es lackiere. Die Schlitze wollte ich auflackieren, weil fräsen ist to much :-/

    Was sind denn das jetzt für tolle Felgen? Porsche 356?

    HPI #33472 - VINTAGE FELGE CC 26mm CHROM (0mm OFFSET/2ST).


    Gruß Pete

    .... und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

  • Danke Pete.


    Verchromt sieht mans der Felge nicht an, dass sie so gut harmoniert. Da sind jetzt aber nicht die hpi-Reifen drauf, oder?

    Doch, HPI Driftreifen, die bauen schön hoch. Ich will parallel dazu noch die Tamiya 1,5er Felgen weiß lackieren und mir eigene Offroad-Reifen schnippeln .... Mal sehen ob ich es hinbekomme?

    .... und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

  • Moin Greasy,
    hast du schon am Bus weiter gebaut? Ich habe grade auch nen Maisto Bus in bearbeitung als Kastenwagen. Als Chassis nehme ich ein Cup Racer den ich grade versuche zu verlängern um später zu driften. Ich hoffe das es hier weiter geht, mir fehlt aktuell der Innenausbau und ich brauche inspiration :D

    Mit 2 linken Händen kann man es zumindest versuchen :)