Two man show die 2. TOYOTA FJ 45 PICK UP

  • Moinsen liebe Leut.


    Der Winter ist im kommen und bauen ist angesagt. Ich hatte vor langem schon einen FJ 45 Bausatz von Wonti hier im Forum erstandenen. Nun is es soweit, @MatzeTF2 und meiner einer setzen es in die Tat um und bauen die Kiste. :cheers:pump:D


    Wie der Aufbau am Ende aussieht, wird sich im Laufe der Aktion raus stellen, da wir noch unschlüssig sind. :rolleyes:


    Sooo und nun ein paar Bilder. Ich denke Matze hat einen neuen Rekord aufgestellt, un hat die Hütte in einem 5 Std Marathon, fast durch... :thumbup:






    An Matze's FJ seiner Seite freut man sich noch mehr auf das Ergebins. :)




    .....to be continued :tanzen:

  • moin,


    Ja sehr schick....


    Da schau ich gerne beim bauen zu....


    Danke für's zeigen
    Netten gruss. Axel

    netten Gruss Axel



    ....Häsämähäää....


    .......Gebirgsjäger- Hamburg.......

  • ...und weiter ging es mit der Pritsche. Die Radläufe wurden bearbeitet. Statt der runden wurden sie eckig. Gefällt uns besser.
    Verzeiht mir das ich so Mundfaul bin, lasse die Bilder mal für sich sprechen. :whistling:







    So könnte er evtl mal aussehen. Ich find es einfach genial.


    Details folgen.... this